DAUN, 05.07.2019 - 14:58 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

ANGA COM 2020: Standflächenbuchung ab Mitte September möglich

Die nächste ANGA COM – Fachmesse und Kongress für Breitband, Fernsehen und Online – wird vom 12. bis 14. Mai 2020 erneut in Köln stattfinden. Die Buchung von Standflächen wird für Aussteller ab Mitte September möglich sein, die Anmeldung für Besucher ab Januar 2020, wie der Messeveranstalter heute bekannt gab.  

Mit mehr als 500 Austellern aus 35 Ländern und über 20.000 Besuchern aus 83 Ländern habe man aus Sicht des Messeveranstalters mit der vergangenen ANGA COM 2019 eine hervorragende Bilanz erzielt. Das erweiterte Kongressprogramm mit 36 Panels und über 180 Referenten wurde darüber hinaus von 2.400 Teilnehmern besucht.  

Zahlreiche Fotos und das neue Video der ANGA COM 2019 sind hier abrufbar.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/anga-com-2020-standfl-chenbuchung-ab-mitte-september-m-glich

Aktuelle Ausgabe 9/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.