DAUN, 25.05.2020 - 11:50 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

AS&S Akademie geht digital auf Tour

Die AS&S Akademie der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH geht erstmals mit der AS&S Media Akademie digital auf Tour. Nachdem die ursprünglich für vier deutsche Städte vorgesehenen Live-Veranstaltungen coronabedingt entfallen mussten, haben die Forschungs- und Eventexperten der AS&S das Konzept grundlegend überarbeitet, wie die ARD-Werbung heute mitteilte. Die AS&S Media Akademie 2020 wird dabei erstmalig als rein digitale interaktive Webinar-Reihe angeboten. So haben die Teilnehmer die Möglichkeit, via Online-Chat auch direkt Fragen an die Forscher zu richten.

Die digitale Media Akademie richte sich mit ihren aktuellen Forschungsergebnissen und Best Practices an Experten und Nachwuchskräfte in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Interessierte können sich unter ard-werbung.de/media-akademie zu einem oder mehreren Webinar-Terminen kostenfrei anmelden. Diese finden im zweiwöchigen Rhythmus ab dem 9. Juli 2020 statt. Die Webinare bestehen aus einem 20 bis 30minütigen Vortrag sowie einer anschließenden interaktiven Diskussionsrunde.

Flankierend zu dem neuen Präsentationsangebot der AS&S Media Akademie hat die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH auf der zentralen Unternehmens-Website auch die neue Kompetenzplattform AS&S Akademie überarbeitet. Neben einer deutlich verbesserten Nutzerführung sind die verfügbaren Inhalte aus dem AS&S-Portfolio nun gebündelt verfügbar. Schnelle Recherche und umfassende Präsentationstiefe helfen den Nutzern, auf ard-werbung.de/akademie für Ihre Fragen zum Medien- und Werbemarkt alle relevanten Inhalte und Antworten zu finden.

„Wissen ist in allen Branchen der zentrale Rohstoff, um in den Märkten bestehen zu können und eigene Benchmarks zu setzen. Mit unserer neuen digitalen, interaktiven Veranstaltungsreihe und dem erweiterten Inhalte-Angebot auf unserer Website bieten wir den Akteuren unserer Branche komfortablen Zugriff nicht nur auf praxisnahes Basiswissen, sondern auch auf grundlegende Marktanalysen“, erklärt AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger. „Ich freue mich besonders, dass wir mit der digitalen AS&S Media Akademie nun auch völlig ortsunabhängig Präsenz zeigen und dem Markt damit unsere Forschungs- und Service-Kompetenzen optimal zur Verfügung stellen können.“

 

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/ass-akademie-geht-digital-auf-tour
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.