DAUN, 03.10.2017 - 11:13 Uhr
Entertainment - People

Avi Cohen verlässt MX1 - Wilfried Urner neuer CEO

Avi Cohen, der bisherige CEO von MX1, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. SES habe Wilfried Urner mit sofortiger Wirkung als neuen Chief Executive Officer (CEO) von MX1 ernannt. Das teilte der Satellitenbetreiber SES aus Luxemburg am 3. Oktober 2017 mit. Cohen war seit der Zusammenführung im Februar 2016 von RR Media und der SES Tochter SES Platform Services Geschäftsführer des Unternehmens, welches erstmals im September 2016 auf der IBC in Amsterdam unter dem neuen Namen MX1 auftrat.

Wilfried Urner war auch einer der Haupttreiber der RR Media-Akquisition und der Erstellung und Integration von MX1. Urner bleibe zudem im Management-Team von SES-Video Leiter der Medienplattformen und Produktentwicklung und werde weiterhin als CEO von HD + tätig sein, hieß es.

www.mx1.com


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/avi-cohen-verl-sst-mx1-wilfried-urner-neuer-ceo

Aktuelle Ausgabe 12/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.