(Symbolbild) (Symbolbild) - © Foto: Pixabay -
DAUN, 08.03.2021 - 08:54 Uhr
Entertainment - People

Bericht: Opdenhövel moderiert Fußball-Bundesliga bei Sat.1

(dpa) - Matthias Opdenhövel soll nach einem Medienbericht ab der kommenden Saison die neuen Fußball-Bundesliga-Sendungen von Sat.1 moderieren. Der Sender bestätigte das am Samstag nicht und teilte mit: „Wir werden bei unseren Bundesliga-Übertragungen mit einem Top-Team antreten. Die konkrete Aufstellung geben wir zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.“ Laut „Bild“ soll neben Opdenhövel auch Andrea Kaiser bei den neun Live-Spielen im Einsatz sein, die Sat.1 ab August pro Saison zeigen darf.

Opdenhövel arbeitet bereits für Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe und präsentiert Unterhaltungsformate wie „The Masked Singer“. Bis zum Ende der laufenden Spielzeit moderiert der 50-Jährige noch die „Sportschau“, danach läuft sein Vertrag mit der ARD aus.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/bericht-opdenh-vel-moderiert-fu-ball-bundesliga-bei-sat1
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.