- © Foto: Screenshot Website -
DAUN, 10.10.2017 - 14:50 Uhr
Entertainment - Unternehmen

„BonGusto“ baut Marktstellung weiter aus

Der Food-Sender „BonGusto“ will seine Marktstellung weiter ausbauen. Der Pay-TV Kanal werde sein Programm mit passenden Werbeclips ergänzen, kündigte der Sender am 10. Oktober an.

Seinen Kunden bietet der Münchner Bewegtbild-Vermarkter ein übergreifendes Produktportfolio, das von Digital out of Home (DooH) über Online Video und Smart TV bis hin zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot reicht. Ziel von Goldbach Germany ist es, Bewegtbildkampagnen unabhängig von der jeweiligen Plattform auf spezielle Zielgruppen auszurichten.

Den neuen Wind unterstützt BonGusto Anfang Oktober durch den Relaunch seiner Internet-Präsenz auf der neuen Domain www.bongusto.de. Mit frischem Design bietet die neu gestaltete Webseite kurze Videoclips mit wertvollen Kochtipps und viele Rezepte zu den unterschiedlichen Formaten.

BonGusto ist der einzige 24/7 Food-Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Pay-TV-Kanal zeigt sowohl eigenproduzierte als auch internationale Lifestyle-Formate und deutsche Programmpremieren. Im Mittelpunkt stehen die Themengebiete Profiküche, Easy Cooking, Internationale Trends und Food Adventure. BonGusto zeigt inspirierende Persönlichkeiten aus aller Welt, die kulinarische Highlights rund um den Globus präsentieren – von der deftigen Hausmannskost für die ganze Familie über vegane Single-Menüs, vom trendigen Street Food bis hin zu fleischigen Gaumenfreuden und exquisiter Sterneküche. Darüber hinaus entwickelt und produziert BonGusto mit zehn Jahren Food-Kompetenz erstklassige deutsche TV-Formate. Neben zahlreichen Erstausstrahlungen in HD stellte der Sender 2015 die erste Produktion in 4K-Qualität her.

Die technische Reichweite des Senders beträgt 1,5 Millionen. BonGusto ist über digitales Kabel (alle großen Anbieter), IPTV sowie Video on Demand und diverse Apps empfangbar. BonGusto ist ein Unternehmen der BurdaStudios Pictures. Geschäftsführer sind Hans Fink und Guido Bolten. Der Hubert Burda Media Konzern ist Mehrheitseigner.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/bongusto-baut-marktstellung-weiter-aus

Aktuelle Ausgabe 12/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.