DAUN, 22.03.2019 - 11:36 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

BREKO Fiberdays 2019: Panel beleuchtet Content als Treiber des Glasfaserausbaus

Starke Netze brauchen starke Inhalte. Wie sich mit dieser Kombination Breitbandnetze erfolgreich betreiben und vermarkten lassen, steht im Mittelpunkt eines hochkarätig besetzten Panels auf den BREKO Fiberdays 2019 in Wiesbaden.

Teilnehmer sind Hans Kühberger, Geschäftsführer von Ocilion, Matthias Hahn, Vice President Commercial Distribution bei Sky Deutschland, Thomas Bichlmeir, Director Distribution & Commercial Strategy bei Discovery Deutschland, und Philipp-Thomas Müller, Teamleitung Produktmanagement & Unternehmenskommunikation bei LIWEST. Die Moderation übernimmt der Journalist und Branchenexperte Dr. Jörn Krieger.

Das Panel "Content als Treiber des Glasfaserausbaus" findet am 27. März 2019 von 16.50 bis 17.45 Uhr im Seminarprogramm der BREKO Fiberdays 2019 im Forum 1.3 statt.

Inhaltlich geht es darum, wie gute Inhalte und Dienste Netzbetreibern helfen, Endkunden zu gewinnen und sich gegenüber großen Playern im (TV-)Markt zu behaupten. Die unterschiedlichen Sichtweisen von Content-Lieferanten (Sky & Discovery), Netzbetreibern (LIWEST) und Dienste-Anbietern (Ocilion) versprechen eine spannende Diskussion und neue Erkenntnisse.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/breko-fiberdays-2019-panel-beleuchtet-content-als-treiber-des-glasfaserausbaus

Aktuelle Ausgabe 4/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.