- © Foto: ProSiebenSat.1 (Bildmontage durch InfoDigital) -
DAUN, 21.02.2020 - 10:31 Uhr
Entertainment - People

CTO Nick Thexton verlässt ProSiebenSat.1

Nick Thexton, Chief Technology Officer (CTO) von ProSiebenSat.1, verlässt den Medienkonzern nach weniger als einem Jahr.

Wie eine ProSiebenSat.1-Sprecherin gegenüber InfoDigital sagte, erfolgte die Entscheidung aus privaten Gründen. Thexton nehme eine neue berufliche Aufgabe in seiner britischen Heimat an.

CEO Max Conze hatte den Briten im Juni 2019 vom Satellitenbetreiber Inmarsat zu ProSiebenSat.1 geholt, um die technische Transformation der Geschäftsbereiche voranzutreiben. Der CTO-Posten war für ihn neu geschaffen worden.

Thextons Aufgaben im IT- und Technik-Bereich werden nach Angaben der ProSiebenSat.1-Sprecherin nun von CFO Rainer Beaujean mitübernommen.

 

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/cto-nick-thexton-verl-sst-prosiebensat1
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.