- © Foto: Deutsche Telekom AG/Thomas Ollendorf -
DAUN, 08.11.2018 - 11:38 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Deutsche Telekom legt bei IPTV wieder stärker zu

Die Deutsche Telekom hat im dritten Quartal 2018 insgesamt 51.000 neue Kunden für ihre IPTV-Plattform Entertain TV gewonnen. Die Gesamtkundenzahl belief sich zum 30. September 2018 auf 3,24 Millionen, wie das Unternehmen bei der Vorlage seiner Quartalszahlen mitteilte.

Der Zuwachs fiel stärker aus als im zweiten Quartal 2018, in dem 47.000 neue Kunden gewonnen wurden (InfoDigital berichtete). Im dritten Quartal 2017 verbuchte die Telekom allerdings noch ein Plus von 65.000 Kunden.

Abzuwarten bleibt, ob die kürzlich erfolgte Umwandlung von Entertain TV in MagentaTV und die zusätzliche Vermarktung als OTT-Produkt den Kundenzuwachs wieder beschleunigen.

 

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/deutsche-telekom-legt-bei-iptv-wieder-st-rker-zu
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.