- © Foto: SAT.1 -
DAUN, 10.08.2022 - 10:49 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

Deutscher Comedypreis nicht mehr als einzelne Gala

(dpa) - Der Deutsche Comedypreis soll künftig nicht mehr in einer abendfüllenden Show, sondern über das ganze Kölner Comedy-Festival verteilt verliehen werden. Es seien mehrere TV-Auszeichnungen geplant, teilte am Dienstag das Cologne Comedy Festival mit, das die Preisverleihung ausrichtet.

Geschäftsführer Ralf Günther erläuterte: „Mit dem neuen Konzept für den „Deutschen Comedypreis“ wollen wir die Preisverleihung moderner und vielfältiger aufstellen.“ Es solle einen größeren Schwerpunkt auf Live-Comedy geben. Zuvor hatte der Branchendienst dwdl.de darüber berichtet. Im Fernsehen war die Verleihung des Deutschen Comedypreises zuletzt vom Sender Sat.1 übertragen worden.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.