- © Foto: Net Check -
DAUN, 16.06.2021 - 08:57 Uhr
Entertainment - People

Dr. Harald Flemming wechselt zu Net Check

Dr. Harald Flemming ist seit 1. Juni 2021 neuer Chief Sales Officer des Mobilfunk-Dienstleisters Net Check. Bei dem Berliner Unternehmen, das zur NC Group gehört, übernimmt Flemming die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Partnerschaften und berichtet direkt an CEO Detlef Zernick.

„Ich freue mich, dass Harald unserem Management beitritt, um den Vertrieb zu steuern und unser Geschäft auszubauen. Mit seiner breiten Branchenerfahrung in den Bereichen Recht, Vertrieb und sogar Governmental Affairs bringt er die idealen Fähigkeiten mit, um unsere Marktpräsenz auszubauen“, sagte Zernick.

„Harald verfügt über einen umfassenden Track Record im Aufbau nachhaltiger Partnerschaften und in der erfolgreichen Führung von Transformationsprozessen und ich bin mir daher sicher, dass er in der kommenden Zeit einen großen Einfluss haben wird, indem er unser prognostiziertes Wachstum vorantreibt“, erklärte Zernick.

Vor seinem Eintritt bei Net Check bekleidete Flemming mehrere Führungspositionen in der Telekommunikations- und Rundfunkbranche, darunter Vodafone, ViacomCBS und VAUNET.

„Ich freue mich sehr, nun Teil des Teams von Net Check zu sein, einem wahren Champion in den Bereichen Mobilfunknetzoptimierung, Benchmarking und Datenanalyse“, sagte Flemming. „Der Ausbau des Net-Check-Portfolios und der Eintritt in neue Märkte mit etablierten Produkten und innovativen Dienstleistungen wird eine spannende Reise sein, auf die ich mich sehr freue.“

 

Von Dr. Jörn Krieger


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/dr-harald-flemming-wechselt-zu-net-check
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.