DAUN, 21.06.2021 - 10:22 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

Endspurt beim BLM-Publikumspreis

Noch bis Ende der Woche lokalen Lieblingssender wählen

Welche Beiträge aus dem lokalen Radio und TV bekommen den Publikumspreis der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)? Noch bis zum 25. Juni haben alle Hörerinnen und Hörer, alle Zuschauerinnen und Zuschauer die Chance, ihren Lokalsender so zum Gewinner des BLM-Publikumspreises zu machen. Bis Ende der Woche kann man sich die Nominierungen hier anschauen und voten.

Der mit je 1.000 Euro dotierte BLM-Publikumspreis für Hörfunk und Fernsehen wird dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen: Er will die großen Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im bayerischen Lokalfunk – gerade auch während der Corona-Krise – aus der Publikumsperspektive würdigen.

Die Preisverleihung findet, gemeinsam mit den BLM-Preisen, auf dem Lokalrundfunktag am 6. Juli in Nürnberg statt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/endspurt-beim-blm-publikumspreis
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.