DAUN, 12.07.2022 - 14:27 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Expert gewinnt German Brand Award 2022

Expert wurde mit seiner Nachbarschaftskampagne den German Brand Award für „Excellence in Brand Strategy und Creation“ in der Kategorie „Brand Communication – Movies, Commercials and Virals“ ausgezeichnet. Das teilte die Handelsverbundgruppe der Elektrobranche mit.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft, prämiert er so einzigartige Marken.

Entwickelt wurde die erfolgreiche Nachbarschaftskampagne von der langjährigen Stammagentur Saint Elmo’s Hamburg. „Kundennähe behaupten viele. Bei Expert ist es tagtäglich gelebte Praxis und mehr als nur Werbung. Deshalb freuen wir uns über diese ganz besondere Auszeichnung sowie auch über die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit. Denn Expert steht neben echter Kundennähe auch für gelebte Partnerschaft“ so Detlef Arnold, Geschäftsführer von Saint Elmo’s Hamburg.

Die expert SE mit Sitz in Langenhagen ist eine Handelsverbundgruppe für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte. Aktuell sind in ihr 199 Expert-Gesellschafter mit insgesamt 396 Standorten im gesamten Bundesgebiet zusammengeschlossen.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.