DAUN, 14.10.2015 - 14:15 Uhr
Entertainment - People

Frank Rövekamp neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Vodafone Deutschland

Frank Rövekamp nimmt derzeit zahlreiche hochrangige Aufsichtsrats- und Beratungsaufgaben in Wirtschaft und NGOs wahr, darunter etwa beim börsennotierten niederländischen Postunternehmen PostNL, dem Softwareunternehmen Unit4 sowie den Hilfsorganisationen Vluchtelingenwerk Nederland und Refugees United. Zudem berät er als Coach erfahrene Führungskräfte.

Der Marketing Experte mit Abschluss von der Maastricht School of Management war von 2006 bis 2009 vier Jahre lang Mitglied des Executive Committee der Vodafone Group in London. In dieser Zeit verantwortete er als Chief Commercial Officer die Umsatz- und Wachstumsstrategie der Group. Den deutschen Markt kennt Rövekamp aus seiner vorigen Funktion als Chief Marketing Officer und Mitglied des Management Boards bei der Vodafone D2 GmbH, dem er zwischen 2004 und 2005 angehörte


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.