DAUN, 02.11.2020 - 11:58 Uhr
Entertainment - Unternehmen

FRK kündigt Termin für 24. Breitbandkongress in 2021 an

Mit dem zweitägigen Breitbandkongress des Fachverbands Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK) fand die Branche Ende September vielleicht zur einzigen Präsenzveranstaltung in diesem Jahr zusammen.

 „Wir haben jetzt eine Blaupause, wie sich Veranstaltungen in dieser Größenordnung realisieren lassen,“ resümierte der FRK-Vorsitzende Heinz-Peter Labonte nach dem 23. Breitbandkongress, der unter schwierigen Bedingungen organisiert worden war.

Weil die Gesundheit aller im Mittelpunkt stand, wurden einheitliche Regeln für alle Teilnehmer aufgestellt und deren Einhaltung überprüft. Die Regeln wurden eingehalten und der Schutz der Teilnehmer untereinander konnte gewährt werden.

Die Kongress-Vorträge des Breitbandkongress 2020 stehen hier bei den jeweiligen Programmpunkten als PDF-Dateien zum Download zur Verfügung. Auch einige Impressionen vom Breitbandkongress 2020 wurden auf den Internetseiten des Breitbandkongresses zusammengetragen.

Getreu seinem Motto nach dem Breitbandkongress ist vor dem Breitbandkongress, kündigte der FRK nun seinen 24. Breitbandkongress erneut frühzeitig für den 15.09. und 16.09.2021 in Leipzig an. Bereits heute haben über 70 % der Aussteller dieses Jahres die Gelegenheit genutzt und sich einen Standplatz für das kommende Jahr reserviert.

Weitere informationen unter

www.breitbandkongress-frk.de

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/frk-k-ndigt-termin-f-r-24-breitbandkongress-2021
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.