DAUN, 04.05.2015 - 16:11 Uhr
Entertainment - People

Gaetano Pannitto neuer Executive Vice President Customer Group bei Sky Deutschland

Gaetano Pannitto hat am 1. Mai die Leitung der Customer Group bei Sky Deutschland übernommen. In seiner neuen Funktion als Executive Vice President Customer Group ist der 45-Jährige für alle Kundenbereiche in Deutschland und Österreich verantwortlich. Zur Customer Group zählen die Abteilungen Customer Relationship Management, Market und Business Intelligence, Marketing, Sales und Product Management. Gaetano Pannitto berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Brian Sullivan, der die Customer Group seit Oktober 2013 kommissarisch geleitet hatte. Dies teilte Sky Deutschland am Montag, den 4. Mai mit.

Der gebürtige Mailänder gehört, laut eigenen Angaben, bereits seit 2008 als Senior Vice President Sales zum Management-Team von Sky Deutschland. Neben seinen neuen Verantwortungsbereichen innerhalb der Customer Group ist er weiterhin direkt für die Abteilung Sales zuständig.

Bevor Pannitto bei Sky Deutschland in Unterföhring anfing, war er bei Sky Italia für die Bereiche Customer Marketing sowie Service & Sales Operations verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Pay-TV-Geschäft mit, unter anderem auch in den Bereichen Supply Chain und Customer Relationship Management´, heißt es weiter.

Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG: „Gaetano Pannitto kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufweisen – sowohl hier bei Sky Deutschland als auch innerhalb der Sky Gruppe – mit starkem Fokus auf Geschäftsbereiche mit hoher Kundenorientierung. Er zählt zu dem Team, das den Relaunch unter der Marke Sky in Deutschland durchführte, und hat zusammen mit seinem Team das Wachstum unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren entscheidend mitverantwortet. Ich bin zuversichtlich, dass Gaetano in seiner neuen Rolle diese Erfolgsgeschichte fortschreiben und maßgeblich dazu beitragen wird, dass Sky Deutschland in den nächsten Jahren weiterhin signifikant wächst.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.