Gordon Harms wird den redaktionellen Bereich der Musikkanäle unterstützen. Gordon Harms wird den redaktionellen Bereich der Musikkanäle unterstützen. - © Foto: High View -
DAUN, 07.05.2020 - 14:18 Uhr
Entertainment - People

HIGH VIEW baut Musik- und Sales-Team aus

HIGH VIEW baut sein Team mit zwei weiteren Experten aus: Gordon Harms wird laut einer heute veröffentlichten Mitteilung den redaktionellen Bereich der Musikkanäle unterstützen, Daniela Hecker verstärkt den Bereich Strategy, Sales Management & New Business und wird die Direktkundenansprache und den Bereich Business Development ausbauen.

Gordon Harms wird mit sofortiger Wirkung als Redaktionsleiter Music Channels das Team um Programmdirektor Stephan Schwarzer unterstützen. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Radiogeschäft. Seine beruflichen Stationen reichen von Hit Radio Antenne Hannover, Radio Gong, NDR bis hin zu Antenne Bayern, wo er zuletzt als Musikchef tätig war. Bei HIGH VIEW soll er die Musikmarken DELUXE MUSIC, Jukebox und RCK.TV dabei unterstützen, das Music-Programming zu optimieren, die digitalen Radioangebote weiter auszubauen und das Netzwerk in die Musikindustrie zu intensivieren.

Daniela Hecker verstärkt den Bereich Strategy, Sales Management & New Business und wird die Direktkundenansprache und den Bereich Business Development ausbauen. Foto: High View

Zudem verstärkt Daniela Hecker ab sofort das Team des Medienunternehmens und kümmert sich um die Implementierung und Konzeption von medienübergreifenden Angeboten und die Markeninszenierung für Direktkunden. Außerdem soll sie den Bereich Business Development weiter ausbauen. Sie verstärkt das Team von Tobias Dettling als Senior Trade Marketing und Business Development Manager. Sie kommt vom Münchner Medienkonzern Disney, bei dem sie zuletzt als Manager Special Ads & Crossmedia tätig war. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie IP Deutschland, El Cartel oder die Queen & Friends Werbeagentur.

„Wir freuen uns sehr, gerade in dieser herausfordernden Zeit, unser Team bei der HIGH VIEW weiter verstärken zu können. Gordon und Daniela sind Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten und werden uns helfen unsere Erfolgsgeschichte sowohl im Zuschauer- als auch im Werbemarkt weiterzuschreiben. Mit ihrer Hilfe arbeiten wir zu dem am weiteren Ausbau unseres HIGH VIEW Portfolios, inhaltlich ebenso wie werblich. Bei der Qualität unserer Inhalte, wie auch bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern haben wir hohe Ansprüche an uns selbst. Hier sehen wir Gordon und Daniela als perfekte Ergänzung und Verstärkung, unseres erfahrenen und erfolgsfokussierten Teams“, kommentiert Ulrike Unseld, die das Musikportfolio und den Salesbereich bei HIGH VIEW leitet.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/high-view-baut-musik-und-sales-team-aus
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.