Franz Simais verlässt Humax Ende Juni Franz Simais verlässt Humax Ende Juni - © Foto: Humax -
DAUN, 27.06.2014 - 15:17 Uhr
Entertainment - People

Humax-Chef Franz Simais geht von Bord

Franz Simais wird die Humax-Digital GmbH Ende Juni verlassen, um sich verstärkt seinem eigenen Beratungsgeschäft zu widmen. Dies teilte das Unternehmen am 27. Juni mit. Nach über zwölf Jahren aktiver Mitwirkung beim Aufbau des Unternehmens und Tätigkeit im operativen Tagesgeschäft als Geschäftsführer bei Humax in Deutschland entstand der Wunsch nach einer Neuausrichtung, in deren Folge Humax und Franz Simais nun unabhängig voneinander agieren werden. Seine bisherigen Aufgaben sind im Zuge der Weiterentwicklung am deutschen Firmenstandort in Unterföhring sukzessive auf das Team rund um den neuen President Europe Jeff Kim, welcher bereits seit zehn Jahren bei der Humax-Digital GmbH an der Seite von Franz Simais arbeitet, sowie auf Commercial Director Paul Krammling übertragen worden. „Franz Simais hat als Geschäftsführer der Humax-Digital GmbH Unglaubliches bewegt – für Humax und die gesamte Digital-TV-Branche, ganz besonders im Herzen Europas. Er hat dank seiner Ideen, Fähigkeiten sowie seines starken Netzwerks den Weg zur Entwicklung neuer Projektplattformen und zur Markteinführung entsprechender Produkte geebnet. Das verdient unsere tiefste Dankbarkeit“, so Jeff Kim, President Humax Europe. „Wir alle wünschen Franz Simais für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.“ „Die Zeit bei Humax war außerordentlich erfolgreich und prägend – wir haben uns gegenseitig dahin geführt, wo wir heute stehen. Schon allein deshalb werde ich Humax immer freundschaftlich verbunden bleiben,“ erklärt Franz Simais. „Durch neue Projekte außerhalb von Humax habe ich nun die Möglichkeit, meine strategische Arbeit weiter in den Vordergrund zu rücken und in noch größerem Maße als bisher eigene Ideen zu verwirklichen. Das ist erfrischend und ich freue mich sehr darauf.“

www.humax-digital.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/humax-chef-franz-simais-geht-von-bord
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.