DAUN, 07.03.2018 - 16:06 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

IFA 2018: Weitere Acts für „Fritz DeutschPoeten 2018“ im IFA Sommergarten

Eindimensionales Denken ist nichts für diese kreativen Künstler, die das Lineup für die Fritz DeutschPoeten am 31. August und 1. September im IFA-Sommergarten der Messe Berlin anführen. Nach der Bekanntgabe der ersten Acts, hat der Veranstalter weitere Künstler für das Open-Air im IFA-Sommergarten angekündigt.

Am 31. August steht mit Megaloh ein Berliner Rapper auf der Bühne, der sich in der deutschen Hip-Hop-Szene einen einzigartigen Status erarbeitet hat – auch weil er nebenbei als Lagerarbeiter tätig ist. Neben ihm gibt Kontra K sein Debüt bei den DeutschPoeten. Der für seine fesselnde Bühnenpräsenz bekannte Berliner Rapper bringt im Mai sein neues Album „Erde und Knochen“ heraus.

Am IFA-Samstag, den 1. September, bereichern SDP das Programm. Die Spandauer gelten als Phänomene der deutschsprachigen Musiklandschaft. Mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix lassen sie sich in keine Schublade stecken – daher passen sie besonders gut unter den freien Himmel im IFA-Sommergarten. Gleiches gilt für Clueso, der bereits zum dritten Mal dabei ist. Der Erfurter, dessen Live-Shows 2017 über 100.000 Fans sahen, gehört inzwischen schon zum Inventar des Sommergartens. Für frischen Wind sorgt DeutschPoeten-Neuling Romano, der mit Metalkutte, geflochtenen Zöpfen und Electro-Rap Aufsehen erregt.

Festivalticket gleichzeitig Tagesticket für IFA-Messe

Das Zwei-Tages-Festivalticket (69,50 Euro) gilt zusätzlich am 31.8. oder 1.9. als Tagesticket für die IFA, die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics. Es ist auch möglich, die Tickets einzeln zu erwerben: für Freitag (39,50 Euro inkl. IFA-Tagesticket für den 31.8.) oder Samstag (43,50 Euro inkl. IFA-Tagesticket für den 31.8. oder 1.9.).

Wer diese außergewöhnlichen Künstler in der schönsten Freiluftarena Berlins erleben möchte, kann sich ab sofort unter fritzdeutschpoeten.com sein Ticket sichern.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/ifa-2018-weitere-acts-f-r-fritz-deutschpoeten-2018-im-ifa-sommergarten

Aktuelle Ausgabe 12/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.