DAUN, 20.04.2017 - 13:47 Uhr
Entertainment - People

Julian Geist verlässt ProSiebenSat.1

Der Konzernsprecher der ProSiebenSat.1 Media SE, Julian Geist, wird das Unternehmen zum 30. April 2017 verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen, teilte der Sender mit. Darauf haben sich das Unternehmen und der 49-Jährige im besten Einvernehmen geeinigt. Seine Aufgaben werden zunächst zusätzlich von Ralf Peter Gierig (51), Deputy Group CFO, Executive Vice President Group Finance and Investor Relations, übernommen.

Julian Geist hat seit 1995 in verschiedenen Funktionen bei ProSiebenSat.1 gearbeitet und die Kommunikation des Unternehmens maßgeblich geprägt. Er war acht Jahre Konzernsprecher und seit 2013 als Executive Vice President Public Affairs auch für die politische Kommunikation des Unternehmens verantwortlich. In seiner Zeit hat sich das Unternehmen vom klassischen TV-Konzern zu einem der erfolgreichsten unabhängigen Medienunternehmen in Europa mit einer starken Präsenz im TV- und Digitalmarkt entwickelt. Nach über zwanzig Jahren im Konzern möchte Geist nun zu neuen beruflichen Ufern aufbrechen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/julian-geist-verl-sst-prosiebensat1

Aktuelle Ausgabe 5/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.