DAUN, 22.03.2019 - 16:13 Uhr
Entertainment - Unternehmen

KATHREIN SAT wird ab 1. April KATHREIN Digital Systems

Das Rosenheimer Traditionsunternehmen Kathrein entwickelt sein Geschäft im Bereich Satellitenempfangstechnik ab dem 1. April 2019 in der neu gegründeten KATHREIN Digital Systems GmbH weiter, gab das Unternehmen am 22. März bekannt.

Hintergrund ist die Neuausrichtung der Kathrein-Gruppe, in deren Zuge der renommierte Geschäftsbereich SAT verselbstständigt wurde. Die Produkte sowie der Service im Bereich TV-Empfangsanlagen und Empfangsantennen bekommen damit eine neue Heimat. Das Unternehmen stehe für seine Kunden weiterhin mit den bekannten Ansprechpartnern zur Verfügung, hieß es weiter. Neu hinzu komme zum 1. April das Thema „Sicherheitstechnik“, hieß es abschließend.

www.kathrein.com/SAT-Sicherheit


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/kathrein-sat-wird-ab-1-april-kathrein-digital-systems

Aktuelle Ausgabe 6/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.