DAUN, 02.10.2019 - 14:41 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Khaled Debs tritt von Strong zurück - Stephen Hau neuer CEO

Khaled Debs ist nach 29 Jahren bei Strong von seiner Position als Geschäftsführer zurückgetreten. Das gab das Unternehmen am 1. Oktober bekannt. Seit dem Beginn 1990 in London ist das Unternehmen stetig gewachsen und durch den Aufbau regionaler Vertriebsnetze zum führenden Set-Top-Box-Vertriebsunternehmen in Europa, Zentralasien und GUS geworden.

„Die Zeit war aufregend und spannend, aber auch herausfordernd“, sagt Herr Debs. „Ich habe Strong wie ein Kind wachsen gesehen, das schließlich Skyworth, einen der größten Set-Top-Box- und TV-Hersteller in China, geheiratet hat.“

Stephen Hau neuer CEO

Stephen Hau, Vorstandsvorsitzender und neuer CEO der Strong-Gruppe, führt aus, dass „Strong weiterhin wachsen und die besten Produkte liefern wird, die die Kunden begeistern werden.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/khaled-debs-tritt-von-strong-zur-ck-stephen-hau-neuer-ceo
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.