DAUN, 27.01.2020 - 15:36 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Klassik Radio AG erzielt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2019

Die Klassik Radio AG hat für das Geschäftsjahr 2019 ein Rekordergebnis mit einer EBITDA – Steigerung von rund 50 Prozent auf ca. 2,8 Millionen Euro und einem zweistelligen Umsatzwachstum auf ca. 18 Millionen Euro erzielt. Das teilte das Unternehmen am 27. Januar mit.

Die Aufwendungen für die Entwicklung, Aufbau und Betrieb des Streamingdienstes Klassik Radio Select seien in diesem Ergebnis bereits komplett verarbeitet, hieß es. Der Konzernumsatz sei ebenfalls zweistellig um rund 16 Prozent gestiegen und beträgt ca. 18 Millionen Euro (zu 15,58 Millionen Euro im Vorjahr), so das Unternehmen weiter.

Alle Ergebnisse seien vorläufig und ungeprüft. Der testierte Jahres- und Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2019 werde Ende April 2020 vorliegen, so das Unternehmen abschließend.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/klassik-radio-ag-erzielt-rekordergebnis-f-r-das-gesch-ftsjahr-2019
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.