DAUN, 23.06.2014 - 13:39 Uhr
Entertainment - People

Kohler neuer Präsident von Swisscable

Swisscable, der Dach- und Wirtschaftsverband der 220 Schweizer Kabelnetzunternehmen, hat einen neuen Präsidenten. Ab 20. Juni übernimmt Pierre Kohler als Präsident des Verbandes die strategische Führung. Der CVP-Politiker Kohler ist Stadtpräsident von Delémont, Alt-Nationalrat und Alt-Regierungsrat. Er folgt auf Filippo Leutenegger, Alt-Nationalrat und amtierender Stadtrat von Zürich, teilte der Verband am 20. Juni mit. Kohler ist Anwalt und Stadtpräsident von Delémont. Zuvor amtierte er unter anderem von 1993 bis 2002 als Regierungsrat des Kantons Jura, 1995 und 2000 präsidierte er die jurassische Regierung. 2003 bis 2007 vertrat Pierre Kohler seinen Kanton als Nationalrat in Bern.

www.swisscable.ch


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/kohler-neuer-pr-sident-von-swisscable
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.