DAUN, 09.03.2021 - 09:33 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

Media Night Hannover 2021 abgesagt

Die für den August 2021 geplante Media Night Hannover wurde abgesagt. Das hat die Veranstaltergemeinschaft in ihrer Sitzung am 5. März 2021 beschlossen, gab die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) bekannt.

Die Ausrichter waren sich einig darin, dass die Unsicherheiten in der weiteren Entwicklung des Infektionsgeschehens und die zu erwartende Veränderung des Eventcharakters die Planung einer für alle gelungenen Veranstaltung im Moment nicht zulassen. Die Veranstaltung hätte, wie in den vergangenen Jahren, im Schloss Herrenhausen stattfinden sollen, hieß es.

„Wir hatten sehr gehofft, wieder einen tollen Abend für die niedersächsische Medienbranche mit persönlichen Begegnungen und dem direkten Austausch zwischen Kolleginnen und Kollegen ermöglichen zu können“, sagte Christian Krebs LL.M., Direktor der NLM. Die anhaltende Pandemie habe das nun verhindert. „Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und beginnen bald die Planungen für 2022. Wir freuen uns schon, die Media Night dann gebührend feiern zu können.“

Die Media Night Hannover ist seit 24 Jahren der jährliche Branchentreffpunkt der niedersächsischen Medienbranche.

www.medianighthannover.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/media-night-hannover-2021-abgesagt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.