- © Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius -
DAUN, 14.08.2020 - 09:21 Uhr
Entertainment - People

Michael Wendler wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“

Die Gerüchteküche köchelt schon lange, jetzt ist es sicher: Wie RTL heute mitteilte, wird Schlagersänger Michael Wendler (48) neuer Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2021. Wendler wird neben Dieter Bohlen (66), Mike Singer (20) und einer weiteren Jurorin die Kandidaten der neuen Staffel bewerten, so RTL.

Michael Wendler: „Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden!“

Die Aufzeichnungen der Jurycastings starten laut RTL Mitte September.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/michael-wendler-wird-juror-bei-deutschland-sucht-den-superstar
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.