DAUN, 18.02.2021 - 11:19 Uhr
Entertainment - Unternehmen

@MnetNewsroom: M-net twittert jetzt

Der bayerische Glasfaseranbieter M-net ist laut einer heute veröffentlichten Mitteilung nun auch auf Twitter präsent. Unter dem Nutzernamen @MnetNewsroom informieren die Pressesprecher Hannes Lindhuber und Andreas Dietrich künftig über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, geben Einblicke in die Welt von M-net und teilen Meinungen zu relevanten Diskussionen in der TK-Branche.

Der Auftritt von M-net in den sozialen Netzwerken ist um einen Kanal reicher. Während das Unternehmen schon seit vielen Jahren über Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn vor allem Kunden und Interessenten anspricht, soll der neue Twitter-Account eine Plattform für Journalisten, Politiker, Influencer und Glasfaser-Enthusiasten sein.

„Unser Twitter-Auftritt ist eine sinnvolle Ergänzung der bereits bestehenden Kommunikationskanäle und bietet insbesondere Fach-Interessenten einen neuen Zugang zum Unternehmen“, so der Leiter der M-net Unternehmenskommunikation, Hannes Lindhuber. „Auf diesem Weg können wir noch exklusiver und aktueller über M-net informieren, Journalisten eine schnelle Kontaktmöglichkeit bieten und unsere Meinung in fachlichen Diskussionen teilen.“

So finden Sie M-net auf Twitter:

Profilname: M-net Telekommunikations GmbH

Username: @MnetNewsroom

Direktlink: https://twitter.com/MnetNewsroom


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/mnetnewsroom-m-net-twittert-jetzt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.