- © Foto: MG RTL D -
DAUN, 20.03.2020 - 09:34 Uhr
Entertainment - People

Nach Ausschluss von Naidoo: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror

Florian Silbereisen, der bekannte Schlagersänger, Moderator und Schauspieler, ist neuer Juror in den nächsten drei Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“. Das gab die Mediengruppe RTL heute bekannt. Ab Samstag, den 21. März, 20.15 Uhr, wird er bis zum Live-Finale am 4. April 2020 in der Jury neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti die Sängerinnen und Sänger bewerten. 

Silbereisen übernimmt den Posten des ehemaligen Jury-Mitglieds Xavier Naidoo. Der Sänger wurde von RTL aus der Jury ausgeschlossen, nachdem ein selbstgedrehtes Video von ihm im Internet auftauchte, in dem er angebliche Gefahren besingt, die von Migranten ausgehen.

Am morgigen Samstag, den 21.3.20, ab 20.15 Uhr, treten die besten sechs Kandidaten an und müssen mit ihrer Performance alleine die Bühne füllen. Unter ihnen sind gleich drei Kandidaten, die mit Schlager punkten wollen: Chiara D'Amico, Paulina Wagner und Ramon Kaselowsky. Ob sie Schlagerexperte Florian Silbereisen mit ihrem Gesang überzeugen können? Wie alle anderen Juroren bekommt er eine „Goldene CD“, die er während der Show an seine Favoritin oder seinen Favoriten vergeben darf. Diese symbolisiert 5 Prozent Stimmanteil, der auf die Zuschauerstimmen addiert wird. Moderator Alexander Klaws wird am Ende der Show verkünden, welcher Kandidat die Show verlassen muss.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/nach-ausschluss-von-naidoo-florian-silbereisen-wird-neuer-dsds-juror
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.