DAUN, 18.03.2020 - 15:26 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

Neuer Termin für Radiodays Europe 2020 steht fest

Nach der Absage der vom 29. bis 31. März geplanten Radiodays Europe, hat der Veranstalter nun einen neuen Termin für die Konferenz in Lissabon bekannt gegeben. Die Konferenz findet nun vom 13. bis 15. Dezember 2020 statt, teilte der Veranstalter am 18. März mit.

Die Veranstaltung musste aufgrund des Coronavirus COVID-19 auf Ende des Jahres verschoben werden (InfoDigital berichtete). Alle Tickets, die im März für Radiodays Europe 2020 gekauft wurden, gelten für die neuen Daten im Dezember. Der Ort der Konferenz bleibt derselbe, das Centro de Congresses de Lisbon (CCL) in Portugal. Der Veranstalter bedankt sich für die fortgesetzte Unterstützung und die Unterstützung der Gastgeber und Partner.

www.radiodayseurope.com


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/neuer-termin-f-r-radiodays-europe-2020-steht-fest
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.