DAUN, 16.07.2018 - 09:13 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

New Horizons Festival 2018: Zwei Tage – 6 Stages mehr als 100 Acts

Verlosung: 2 x 2 Weekender-Tickets zu gewinnen

In wenigen Wochen ist es wieder soweit. Zum zweiten Mal verwandelt sich der Nürburgring in ein Königreich für Fans elektronischer Musik. Die Vorbereitungen für das „NEW HORIZONS Festival“, bei dem sich vom 24. bis 25. August 2018 ein riesiges Star-DJ-Aufgebot die Ehre geben wird, laufen auf Hochtouren. InfoDigital verlost 2 x 2 Weekender-Tickets für das Festival 2018 am Ring.

Steve Aoki, Armin Van Buuren, Felix Jaehn, Hardwell, Marshmello und viele mehr

Auf sechs Stages, die aufwendig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind, werden an den zwei Veranstaltungstagen rund 100 DJs auflegen. Neben EDM, Hardstyle und House, sind auch eine Menge Acts für Trap- und Trance-Fans dabei.

Auf der Mainstage – Capital Park – werden unter anderem Star-DJs wie Felix Jaehn, Steve Aoki, Armin van Buuren, Marshmello, Alle Farben und Hardwell auflegen.

Felix Jaehn, der deutsche Ausnahmekünstler, hat in den vergangenen zwei Jahren eine Menge internationaler Hits produziert. Ob „A’int Nobody (loves me better)“, „Bonfire“ oder „Hot2touch“ – seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Der 23-Jährige war mit seinem Song „Cheerleader“ 2015 der erste deutschen Nummer Eins Hit in den USA seit Milli Vanilli erreichte. Mit Dillon Francis ist in diesem Jahr auch ein DJ dabei, der für seine verrückten und außergewöhnlichen Shows bekannt ist. Auf DJ-Koryphäe Steve Aoki freuen sich viele Fans besonders: Aokis extravaganten Shows sorgen auf dem Festivalgelände für Eskaltion – vor allem dann, wenn der Star-DJ wieder einmal Kuchen mit voller Wucht ins Publikum wirft.

B2B2B der Extraklasse

Ein weiterer Höhepunkt ist das B2B2B2 der drei Ausnahme-DJ’s „Netsky“, „Jauz“ und „Slushii“. Die unterschiedlichen Musik-Styles der erfolgreichen DJ‘s in Kombination mit der faszinierenden und ganz besonderen Licht- und Pyroshow auf der Mainstage ist eine absolute Premiere. Noch nie sind die drei DJ’s zusammen aufgetreten. Mit dabei ist auch das französische Duo Ofenbach aus Paris. Die beiden Jungs sind unter anderem für ihre Songs „Katchi“ und „Be Mine“ bekannt, die zu den größten Radiohits in den vergangenen Monaten zählten.

Verlosung : InfoDigital verlost 2 x 2 Weekender-Tickets für das NEW HORIZONS Festival 2018 am Ring

Wer seine Lieblings DJs live auf dem NEW HORIZONS vom 24. bis 25. August 2018 auf dem Nürburgring erleben will, findet Informationen zu unserem Gewinnspiel auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/infodigital.magazin/posts/1976287065738710

InfoDigital verlost 2 x 2 Weekender-Tickets für dich und deine Begleitung.

Tickets und Anreise

Allen Travellern steht in der Nähe des Festivalgeländes ein Parkplatz zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit Kombi-Tickets in Verbindung mit einer Busreise zu buchen. Die Busse fahren aus mehr als 50 deutschen Städten bis zum Festivalgelände. Das ganze Wochenende über werden außerdem rund um die Uhr Shuttle-Busse im Einsatz sein.

Besucher können ihr individuelles Festivalerlebnis auf unserer Homepage ganz nach ihren Wünschen zusammenstellen. Wer nicht campen möchte, kann auf das reguläre Weekender Ticket (ab 129 Euro) oder eines der Tagestickets (ab 74 Euro) zurückgreifen. Wer es lieber etwas komfortabler hat, kann für 100 Euro mehr auch ein VIP-Ticket ergattern. Wer noch kein Ticket hat, sollte schnell sein. In einigen Kategorien sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Weitere Infos zum Festival gibt es auf unserer Website unter https://newhorizons-festival.com/

Tickets gibt‘s unter https://newhorizons-festival.com/tickets


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/new-horizons-festival-2018-zwei-tage-6-stages-mehr-als-100-acts
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.