- © Foto: RTL -
DAUN, 21.04.2022 - 10:38 Uhr
Entertainment - People

Paul Heger verstärkt Wetter-Redaktion bei RTL NEWS

Der erfahrene Meteorologe Paul Heger verstärkt ab Mai die Wetter-Redaktion bei RTL NEWS. Das teilte der private Sender am 21.- April mit. Dabei werde er auch crossmedial für wetter.de sowie als Wetter-Moderator bei ntv im Einsatz sein, hieß es.

Paul Heger studierte Meteorologie an der Freien Universität Berlin. Bereits während seines Studiums sammelte er unter anderem praktische Erfahrungen beim Institut für Wetter- und Klimakommunikation (IWK) in Hamburg und in der TV-Newsredaktion von Welt (vormals N24). Von 2015 an arbeitete Paul Heger als Meteorologe und Wetterredakteur bei wetter.com und moderierte für verschiedene Fernsehsender, unter anderem bei der ProSiebenSat.1.-Gruppe.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.