QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
20.02.2017
Entertainment - People

„Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon

Bastian Pastewka (44), deutscher Komiker, steht jetzt bei Amazon Prime Video unter Vertrag. Die achte Staffel seiner Comedy „Pastewka“ werde nun in diesem Frühjahr für den Streamingdienst produziert, teilte Amazon Prime Video am Montag, den 20. Februar in München mit.

mehr 20.02.2017
17.02.2017
Entertainment - People

SWR Verwaltungsdirektor für weitere fünf Jahre im Amt

Auf Vorschlag von SWR Intendant Peter Boudgoust hat der Verwaltungsrat in seiner Sitzung vom 17. Februar, der Berufung von Jan Büttner (55) für eine zweite Amtszeit als Verwaltungsdirektor zugestimmt, teilte der SWR mit. Die fünfjährige Laufzeit des Vertrags beginnt am 1. September 2017.

mehr 17.02.2017
17.02.2017
Entertainment - People

De-facto-Chef von Samsung wegen Korruption verhaftet

Südkoreas größter Konzern Samsung steckt tief in der Korruptionsaffäre um Präsidentin Park. Dem milliardenschweren Konzernerben Lee Jae Yong droht ein Prozess.

mehr 17.02.2017
17.02.2017
Entertainment - People

Stimme der alten Bundesrepublik: Ernst Huberty wird 90

Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach einem tiefen Karriereknick. Exklusiv im WDR Fernsehen spricht er anlässlich des 90. Geburtstages mit Sportschau-Chef Steffen Simon. „'Mister Sportschau' wird 90 - Eine Hommage an Ernst Huberty“ sendet WDR Fernsehen am 19. Februar 2017, 22.15 - 22.45 Uhr.

mehr 17.02.2017
15.02.2017
Entertainment - People

WDR mediagroup: Prof. Dr. Karsten Rudolph neuer Vorsitzender im Aufsichtsrat

Der neue Aufsichtsrat der WDR mediagroup (WDRmg) hat in der konstituierenden Sitzung am 8. Februar 2017 Prof. Dr. Karsten Rudolph zum neuen Vorsitzenden gewählt. Das teilte die Kölner Tochtergesellschaft des Westdeutschen Rundfunks (WDR) am 15. Februar mit. Zur stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Claudia Schare berufen.

mehr 15.02.2017
14.02.2017
Entertainment - People

Norbert Blüm will mit täglicher Late-Night-Show ins Fernsehen

Eine neue Karriere mit 81? Der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm kennt das Fernsehen bestens - als Interviewpartner und als Gast von Talkrunden. Nun will er wohl mal eine neue Perspektive - und zur nächtlichen Stunde selbst eine TV-Show präsentieren.

mehr 14.02.2017
14.02.2017
Entertainment - People

Joko und Klaas erhalten den Radio Regenbogen Award

Joko und Klaas machen im Juni Schluss mit „Circus HalliGalli“. Zuvor werden die beiden TV-Entertainer vom baden-württembergischen Sender Radio Regenbogen ausgezeichnet - als „Medienmänner des Jahres“.

mehr 14.02.2017
14.02.2017
Entertainment - People

Christoph Urban neuer Country Manager bei „Magine TV“ in Deutschland

Christoph Urban ist neuer Country Manager „Magine TV“ in Deutschland. Bisher war Urban im Unternehmen als VP Marketing tätig. Nun ist Urban für den Ausbau des operativen Geschäfts und die strategische Weiterentwicklung von Magine TV auf dem deutschen Markt zuständig, teilte der beim Streaming-Dienstleister am 14. Februar mit. Er verantwortet die Bereiche Marketing & Sales, Content, Product sowie Distribution & Business Development. Olaf Kroll, bisheriger Country Manager von Magine TV, wechselt innerhalb der Unternehmensgruppe als Executive Vice President zu Magine Digital Media.

mehr 14.02.2017
10.02.2017
Entertainment - People

Der Gottschalk des Ostens - „Lippi“ wird 65

Erst schaffte er es in die DDR-Hitparade. Dann ließ er kein TV-Format aus - ob Talkshow, Kindersendung oder Abendshow. Außerdem ist Wolfgang Lippert begeisterter Schauspieler. Auch im Rentenalter bleibt die Bühne sein Metier.

mehr 10.02.2017
08.02.2017
Entertainment - People

Marcus Bornheim ab April Zweiter Chefredakteur von ARD aktuell

Marcus Bornheim wird ab 1. April 2017 neuer Zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell in Hamburg. Einem entsprechenden Vorschlag von NDR Intendant Lutz Marmor sind die ARD-Intendantinnen und  Intendanten auf ihrer Sitzung am 6./7. Februar in Mainz gefolgt. Die Berufung Bornheims steht unter dem Vorbehalt, dass auch der NDR Verwaltungsrat der Personalie noch zustimmen muss. Bornheim (42) soll Christian Nitsche (45) nachfolgen, der zum selben Zeitpunkt als Chefredakteur zum Bayerischen Rundfunk nach München zurückkehrt. Auch Marcus Bornheim kommt vom BR. Erster Chefredakteur von ARD aktuell bleibt Dr. Kai Gniffke (56).

mehr 08.02.2017

Seiten

Aktuelle Ausgabe 2/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.