QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
20.04.2018
Entertainment - People

Bis 2020: Boris Becker bleibt Eurosport-Experte

Der sechsfache Grand-Slam-Sieger und Eurosport erweitern die bisherige Partnerschaft und bauen die Zusammenarbeit bis 2020 aus. Boris Becker wird bei den Australian Open, French Open und US Open exklusiv als Eurosport-Experte im Einsatz sein und soll die Live-Übertragungen der Tennis Grand Slams mit seinen Analysen bereichern.

mehr 20.04.2018
20.04.2018
Entertainment - People

Telegrafie- und Fernsehpionier: 100. Todestag von Physiker Braun

Ferdinand Braun war einer der bedeutendsten deutschen Physiker. Er bekam 1909 den Nobelpreis für seine Verdienste um die Entwicklung der drahtlosen Telegrafie. Zuvor erfand er die Braunsche Röhre, die Voraussetzung für das Fernsehen. Er starb vor 100 Jahren.

mehr 20.04.2018
16.04.2018
Entertainment - People

Führungsspitze des SR-Verwaltungsrates wiedergewählt

Der Verwaltungsrat des Saarländischen Rundfunks hat Minister a.D. Joachim Rippel einstimmig als Verwaltungsratsvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde sein Stellvertreter Michael Burkert.

mehr 16.04.2018
V. li. N. re.: Friederike von Kirchbach (Vorsitzende des Rundfunkrates), Nawid Goudarzi (Produktions- und Betriebsdirektor), Christoph Augenstein (zukünftiger Produktions- und Betriebsdirektor), Patricia Schlesinger (Intendantin)
13.04.2018
Entertainment - People

rbb: Christoph Augenstein zum neuen Direktor für Produktion und Betrieb gewählt

Der Rundfunkrat des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) hat Christoph Augenstein (54) am Donnerstag, den 12. April zum neuen Produktions- und Betriebsdirektor des Senders gewählt. Augenstein ist zurzeit stellvertretender Direktor Produktion und Technik beim Westdeutschen Rundfunk (WDR) und leitet dort die Hauptabteilung Aktuelle Produktion und Sendung.

mehr 13.04.2018
12.04.2018
Entertainment - People

Direktor von SWI swissinfo.ch geht in Pension

Peter Schibli, Direktor von SWI swissinfo.ch, geht Ende Juni 2018 vorzeitig in Pension. Bis auf Weiteres wird der amtierende Stellvertreter, Peter Zschaler, SWI leiten.

mehr 12.04.2018
12.04.2018
Entertainment - People

Tele Columbus AG kündigt Nachfolger für den Finanzvorstand an

Die Tele Columbus AG gab heute bekannt, dass Frank Posnanski (51), seit 1. September 2011 Chief Financial Officer (CFO) der Tele Columbus Gruppe und seit 12. September 2014 Mitglied des Vorstands ...

mehr 12.04.2018
12.04.2018
Entertainment - People

Manager aus Deutschland wird Chef von Apple Music

(dpa) - Der aus Deutschland stammende Manager Oliver Schusser ist neuer Chef des Musik-Streamingdienstes Apple Music. Der gebürtige Münchner Schusser führte zuletzt jahrelang das ...

mehr 12.04.2018
09.04.2018
Entertainment - People

Produzent Berben: Streamingdienste haben TV verändert

Neue nutzerfreundliche Fernsehportale wie Netflix oder Amazon Prime Video haben der Serienwelt einen Schub verliehen. „Durch die pure Existenz der Streamingdienste haben sich die Möglichkeiten der Erzählformen verändert“, sagte der TV-Produzent Oliver Berben der Deutschen Presse-Agentur beim weltweit größten Fernsehrechtemarkt MIPTV in Cannes

mehr 09.04.2018
06.04.2018
Entertainment - People

Wechsel in der Geschäftsführung der Sportrechteagentur von ARD und ZDF

Die SportA GmbH, die Sportrechteagentur von ARD und ZDF, stellt sich in der Geschäftsführung neu auf. Mit Wirkung zum 1. April 2018 hat die Gesellschafterversammlung der SportA Marc Freyberger zum neuen Geschäftsführer berufen. Der 47-jährige Jurist wird künftig zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Michael Amsinck die neue Doppelspitze der SportA bilden.

mehr 06.04.2018
06.04.2018
Entertainment - People

Mai Thi Nguyen-Kim moderiert ab Mai bei Quarks

Mai Thi Nguyen-Kim ist neue Moderatorin beim Wissensmagazin Quarks. Von Mai an wird die promivierte Chemikerin und bekannte YouTuberin regelmäßig neben Ranga Yogeshwar und Ralph Caspers vor der Kamera stehen, wie der WDR heute bekannt gab.

mehr 06.04.2018

Seiten

Aktuelle Ausgabe 4/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.