QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
03.07.2020
Entertainment - People

Spahn: 300 bisher über Corona-Warn-App gemeldete Infektionen

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn geht davon aus, dass bislang rund 300 Covid-19-Infektionen über die deutsche Corona-Warn-App gemeldet wurden. Das sagte der CDU-Politiker in der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“.

mehr 03.07.2020
02.07.2020
Entertainment - People

Dienstältester Hörfunkdirektor innerhalb der ARD hört auf

Ein Vierteljahrhundert hat Dr. Heinz Sommer Radiogeschichte geschrieben, in Hessen, in der ARD und auch europaweit. Nach 25 Jahren als Hörfunkdirektor und über 30 Jahren im Hessischen Rundfunk (hr) verabschiedet er sich in den Ruhestand. Mit seinem Ausscheiden werden im hr die Direktionen neu strukturiert. Hörfunk- und Fernsehdirektion werden zusammen mit dem Bereich Multimedia von 1. August an unter der Leitung der bisherigen Fernseh-Programmdirektorin Gabriele Holzner zu einer medienübergreifenden Einheit zusammengeführt.

mehr 02.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

LFK würdigt Verdienste von Klaus Schunk

Die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) hat die Verdienste Mitglieds des Vorstands und Vorsitzenden des Fachbereichsvorstands Radio und Audiodienste im VAUNET – Verband Privater Medien e. V., Klaus Schunk, gewürdigt.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

Martina Rutenbeck übernimmt Geschäftsführung der Divicon Media

Mit Wirkung vom 1. Juli 2020 übernimmt Martina Rutenbeck die Geschäftsführung der Divicon Media in Leipzig, gab das Unternehmen bekannt. Ihre Aufgabe sei es, den Netz- und Sendebetrieb als Kerngeschäft des Unternehmens fortzuführen, an dessen Peripherie durch weitere Dienstleistungen und Produkte zu ergänzen sowie die Divicon Media mittelfristig zu einem Infrastruktur- und Serviceunternehmen auszubauen.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Radio - DAB+

Joe Pawlas übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung bei Antenne Deutschland

Antenne Deutschland stellt die Zeichen auf Wachstum. Zum Start der ersten und einzigen bundesweiten privaten Digital Radio Plattform übernimmt Joe Pawlas den Vorsitz der Geschäftsführung und baut ab Spätsommer die weiteren Geschäftsaktivitäten des DAB+ Plattformbetreibers aus, gab das Unternehmen am 1. Juli bekannt. Zudem bestätigte das Unternehmen den Starttermin des neuen Angebots aus Eigenprogrammen und Programmen dritter Radioveranstalter wie geplant im Oktober 2020.

mehr 01.07.2020
Dawid Statnik
01.07.2020
Entertainment - People

SLM: Dawid Statnik an die Spitze der Versammlung gewählt

Die Versammlung der Sächsischen Landesmedienanstalt (SLM) wählte in ihrer Sitzung am 30.06.2020 Dawid Statnik mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes – er folgt auf Brunhild Fischer, die im April 2020 ihren Rücktritt erklärt hatte.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

Veränderungen beim SR-Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat des Saarländischen Rundfunks hat am 30. Juni Michael Burkert, den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, aus der Mitte des SR-Gremiums einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Karl Rauber wurde zum Stellvertreter und Tina Jacoby neu in den Verwaltungsrat gewählt.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

Wechsel in der Leitung der Phoenix-Ereignisredaktion

Der langjährige Leiter der Ereignisredaktion und stellvertretende Phoenix-Programmgeschäftsführer, Michael Kolz, verlässt auf eigenen Wunsch Ende Juli den Sender, teilte der Ereigniskanal mit. Die Redaktion Ereignisse wird bis zur Neubesetzung der Leiter-Funktion kommissarisch von Alexander Kähler und der stellvertretenden Redaktionsleiterin Julia Grimm geführt.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi verlässt überraschend den MDR

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) und sein Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi gehen überraschend ab sofort getrennte Wege. Jacobis Abschied „nach fast 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit“ wurde am Dienstag, seinem letzten Tag beim MDR, bekanntgegeben.

mehr 01.07.2020
01.07.2020
Entertainment - People

Klaus Schunk beendet Vorstandstätigkeit für den VAUNET

Der langjährige Vorsitzende des Fachbereichsvorstandes Radio und Audiodienste im VAUNET, Klaus Schunk, hat sein Ausscheiden aus seiner Geschäftsführerfunktion bei Radio Regenbogen Ende Juni zum Anlass genommen, zu diesem Zeitpunkt auch aus seiner Vorstandsposition beim Verband Privater Medien e.V. auszuscheiden, um alle beruflichen Verpflichtungen und damit verbundenen Aufgaben zeitlich harmonisiert zu beenden.

mehr 01.07.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.