QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
28.09.2021
People

Ehemaliger BR-Intendant Scharf im Alter von 86 Jahren gestorben

In seine Zeit an der Spitze des Bayerischen Rundfunks fielen harte medienpolitische Auseindersetzungen: Intendant Albert Scharf wehrte sich als ARD-Vorsitzender gegen CSU-Vorstöße. Nun ist er gestorben.

mehr 28.09.2021
28.09.2021
Entertainment - People

Zwei Kandidaten für Nachfolge von hr-Intendant Krupp vorgeschlagen

Für die Nachfolge des scheidenden hr-Intendanten Manfred Krupp liegen nun zwei Vorschläge auf dem Tisch. Eine vom Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks eingesetzte Kommission hat den stellvertretenden ARD-Programmdirektor Florian Hager und die hr-Betriebsdirektorin Stephanie Weber als Kandidaten benannt.

mehr 28.09.2021
Frauke Ludowig (l.) und Angela Lang.
27.09.2021
Entertainment - People

Frauke Ludowig wird Kreativ Direktorin VIP bei RTL Deutschland

Die Journalistin und langjährige Moderatorin von „Exclusiv“ Frauke Ludowig wird zum 1. Oktober Kreativ Direktorin VIP bei RTL Deutschland. In ihrer neuen Funktion zeichnet sie sender- und plattformübergreifend verantwortlich für die Entwicklung von Inhalten aus der Welt der Prominenten.

mehr 27.09.2021
NULL
24.09.2021
Entertainment - People

SWR: Thomas Dauser neuer Direktor Innovationsmanagement und Digitale Transformation

Thomas Dauser ist neuer Direktor Innovationsmanagement und Digitale Transformation (IDT) des SWR. Dem hat der SWR Rundfunkrat bei seiner heutigen Sitzung in Stuttgart zugestimmt. Er folgte damit der Berufung durch SWR Intendant Kai Gniffke.

mehr 24.09.2021
24.09.2021
Radio - Entertainment

Susanka Kröger moderiert Morningshow bei „kulthitRADIO“

kulthitRADIO holt mit Susanka Kröger eine der bekanntesten deutschen Radiostimmen in die Morningshow. Das gab der neue Radiosender am 23. September bekannt. Der neue Hörfunkkanal wird ab November 2021 landesweit über Digitalradio DAB+ in NRW zu empfangen sein.

mehr 24.09.2021
23.09.2021
Entertainment - People

Bert Lingnau zum Direktor der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern wiedergewählt

Das Entscheidungsgremium der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (MMV) des Medienausschusses Mecklenburg-Vorpommern wählte auf seiner 313. ordentlichen Sitzung am 22. September mit der gesetzlich erforderlichen Mehrheit Bert Lingnau erneut zum Direktor der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern. Er leitet die Behörde bereits seit 2016 (InfoDigital berichtete).

mehr 23.09.2021
int(1)
23.09.2021
Entertainment - People

„heute journal“: Christian Sievers wird Nachfolger von Claus Kleber

Christian Sievers wird Nachfolger von Claus Kleber beim ZDF-“heute journal“. Er beginnt dort im Januar 2022, wie der Mainzer Sender am Donnerstag mitteilte. Der 51-Jährige ist bisher Moderator der 19.00-Uhr-Ausgabe der „heute“-Sendung.

mehr 23.09.2021
23.09.2021
Entertainment - People

Nachmittagsausgaben der Tagesschau bekommen neue Moderatoren

Susanne Stichler und Michail Paweletz moderieren zusätzlich ab Januar 2022 die Nachmittagsausgaben der Tagesschau. Das teilte die ARD gestern mit. Sie übernehmen die Aufgabe von Claus-Erich Boetzkes, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

mehr 23.09.2021
Patricia Schlesinger und Tom Buhrow.
23.09.2021
Entertainment - People

RBB übernimmt ARD-Vorsitz - diese Aufgaben warten auf Schlesinger

Zum ersten Mal übernimmt der Rundfunk Berlin-Brandenburg den Vorsitz der ARD-Häuser. RBB-Intendantin Patricia Schlesinger steht vor wichtigen Weichenstellungen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

mehr 23.09.2021
int(2)
21.09.2021
Entertainment - People

WDR feiert 30 Jahre Käpt’n Blaubär

Er erfand bereits seine eigene Wahrheit, als von 'Fake News' noch keine Rede war: Seit 30 Jahren darf Käpt’n Blaubär darf in der 'Sendung mit der Maus' Lügengeschichten vom Stapel lassen. Die Kindersendung aus dem WDR zeigte am 6. Oktober 1991 zum ersten Mal 'Käpt’n Blaubärs Seemannsgarn' und feiert ihn jetzt u. a. in der ARD-Mediathek.

mehr 21.09.2021

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.