QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
14.08.2019
Entertainment - People

Ex-Profis Metzelder und Broich neue TV-Experten in der ARD

Die ehemaligen Fuball-Profis Christoph Metzelder und Thomas Broich sind die neuen TV-Experten in der ARD. Beide sollen abwechselnd bei Live-Übertragungen zum Einsatz kommen und das Geschehen auf dem Platz analysieren und einordnen, teilte die ARD am Mittwoch mit.

mehr 14.08.2019
08.08.2019
Entertainment - People

Felix Neureuther übernimmt Experten-Aufgabe bei der ARD

Der ehemalige Skirennfahrer Felix Neureuther übernimmt bei der ARD die Aufgabe als Ski-Experte und wird Nachfolger von Maria Höfl-Riesch. Der 35-Jährige hatte seine Karriere nach dem vergangenen WM-Winter beendet und will die Aufgabe nun anders interpretieren.

mehr 08.08.2019
07.08.2019
Entertainment - People

Sandra Rehm wird neue HSE24-Chefin

Sandra Rehm wird zum 1. Oktober 2019 neue Vorsitzende der Geschäftsführung des Teleshopping-Anbieters HSE24.

mehr 07.08.2019
01.08.2019
Entertainment - People

Früherer „Länderspiegel“-Moderator Werner Doyé gestorben

Der ZDF-Journalist Werner Doyé ist tot. Wie der Mainzer Sender am Mittwoch mitteilte, starb der frühere Moderator der Sendung „Länderspiegel“ bereits am 26. Juli. Er wurde 77 Jahre alt. Doyé entwickelte auch die Sendereihen „Notizen einer Reise“ und „Brief aus der Provinz“, leitete das ZDF-Landesstudio Hamburg und war bis zum Jahr 2000 insgesamt mehr als 30 Jahre als Reporter und Redakteur für das ZDF tätig.

mehr 01.08.2019
01.08.2019
Entertainment - People

Böhmermanns „Schmähkritik“ über Erdogan bleibt verboten

Satiriker Böhmermann gegen das türkische Staatsoberhaupt Erdogan: Ein Schmähgedicht über den Präsidenten hatte vor rund drei Jahren einen diplomatischen Eklat ausgelöst und war vor Gericht gelandet.

mehr 01.08.2019
01.08.2019
Entertainment - People

Herbert Kloiber jun. verlässt die Tele München Gruppe

Herbert Kloiber jun. wird das neu gegründete Medienunternehmen, das aus der Tele München Gruppe, Universum Film, i&u TV und Wiedemann & Berg Film hervorgeht, auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen zum 1. August 2019 verlassen.

mehr 01.08.2019
31.07.2019
Entertainment - People

Dr. Yvette Gerner, erste Radio Bremen-Intendantin ab 1. August im Amt

Mitte Februar nominierte sie die Findungskommission, im März wählte sie der Rundfunkrat - jetzt geht es los: Der 1. August 2019 ist der erste Arbeitstag der neuen Radio Bremen-Intendantin Yvette Gerner.

mehr 31.07.2019
30.07.2019
Entertainment - People

Katharina Wilhelm wird ARD-Korrespondentin in L.A.

Am 1. August tritt Katharina Wilhelm die Nachfolge von Nicole Markwald im ARD-Studio Los Angeles an. Damit gehe „ein großer Traum“ in Erfüllung, bekennt die in Königstein im Taunus aufgewachsene Katharina Wilhelm, die 2009 als Volontärin zum Hessischen Rundfunk (hr) kam und seither als Redakteurin bei hr-iNFO tätig ist.

mehr 30.07.2019
30.07.2019
Entertainment - People

TMG: Bernhard zu Castell wird Chief Distribution Officer der neuen Unternehmensgruppe

Bernhard zu Castell (47) übernimmt als Chief Distribution Officer (CDO) des neu gegründeten Konzerns, der aus der Tele München Gruppe, Universum Film, i&u TV und Wiedemann & Berg Film hervorgeht, die Gesamtverantwortung für den Bereich Distribution. Er wird in die Konzernführung berufen, die damit aus CEO Fred Kogel, COO Dr. Markus Frerker, CFO Joachim Scheuenpflug und CDO Bernhard zu Castell besteht. Zu Castell bleibt außerdem bis auf Weiteres Geschäftsführer der Universum Film GmbH.

mehr 30.07.2019
29.07.2019
Entertainment - People

Anne Moosmayer wird neue Leiterin des SWR Service- und Familienprogramms

Anne Moosmayer (52) wird zum 1. August 2019 neue Leiterin der Hauptabteilung Service und Familie beim Südwestrundfunk in Baden-Baden, teilte der SWR am 29. Juli mit. Die Redaktionsleiterin von „Kaffee oder Tee“ löst Sylvia Storz ab, die in den Ruhestand wechselt.

mehr 29.07.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.