QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
22.06.2017
Entertainment - People

Wechsel im ARD-Studio Washington – Stefan Niemann neuer Leiter

Stefan Niemann vom NDR wird zum 1. Juli 2017 neuer Leiter des ARD-Fernsehstudios Washington. Derzeit ist er stellvertretender Studioleiter. Diese Position übernimmt Dr. Jan Philipp Burgard (WDR), der seit Januar 2017 als Fernseh-Korrespondent im ARD-Studio Washington tätig ist, teilte der NDR am 22. Juni mit.

mehr 22.06.2017
22.06.2017
Entertainment - People

Buschkowsky und Buschmann für RTL am Start

Die „Screen Force Days“ in Köln sind ein Schaulaufen der Sender, damit die werbetreibende Industrie Spots bucht. Dafür müssen auch schon mal frühere Bezirksbürgermeister herhalten.

mehr 22.06.2017
22.06.2017
Entertainment - People

Aaron Pilsan erhält „Förderpreis Deutschlandfunk“

Der österreichische Pianist Aaron Pilsan erhält am 27. August den „Förderpreis Deutschlandfunk“. Das kündigte Deutschlandradio am 22. Juni an. Der Preis beeinhalte neben einem Auftritt beim Musikfest Bremen eine CD-Einspielung als Artist in Residence im Kammermusiksaal des Deutschlandfunk in Köln, hieß es.

mehr 22.06.2017
21.06.2017
Entertainment - People

Ehemaliger Microsoft-Deutschlandchef ist neuer Bitkom-Präsident

Achim Berg ist neuer Präsident des Digitalverbands Bitkom. Der ehemalige Microsoft-Deutschlandchef wurde am 20. Juni im Rahmen der Bitkom-Jahrestagung in Berlin einstimmig gewählt. Er folgt auf Thorsten Dirks, der nach seinem Wechsel von Telefónica Deutschland in den Lufthansa-Vorstand als Eurowings-Chef nicht erneut kandidierte.

mehr 21.06.2017
20.06.2017
Entertainment - People

„Der Preis ist heiß“ mit Kons und Schorn

Das Moderations-Gespann für die Neuauflage des Showklassikers „Der Preis ist heiß“ steht fest: Neben Wolfram Kons (53) wird Thorsten Schorn (41) zum Start der Show auf dem Spartensender RTL plus dabei sein, teilte der Sender am Dienstag, den 20. Juni mit.

mehr 20.06.2017
19.06.2017
Entertainment - People

Hengelbrock verlässt 2019 das NDR Elbphilharmonie Orchester

Seit 2011 leitet Thomas Hengelbrock die Geschicke des NDR Elbphilharmonie Orchesters. Mit seiner mutigen Programmierung des Eröffnungskonzertes hatte er für viel Aufsehen gesorgt.

mehr 19.06.2017
16.06.2017
Entertainment - People

Armin Clauss als Vorsitzender des hr-Verwaltungsrats wiedergewählt

Der Verwaltungsrat des Hessischen Rundfunks (hr) hat in seiner Sitzung vom 16. Juni Armin Clauss einstimmig für eine Amtszeit von zwei Jahren als Vorsitzenden wiedergewählt. Das teilte die Geschäftsstelle des Rundfunk- und Verwaltungsrats des Hessischen Rundfunks am 16. Juni mit. Auch die stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrats, Barbara Gabi, wurde einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt, hieß es weiter.

mehr 16.06.2017
16.06.2017
Entertainment - People

Neue Leitung für ZDF-Studios in Berlin, Potsdam und Wien

Beim ZDF wechselt in Berlin, Potsdam und Wien die Studioleitung. Zum Jahresbeginn tauschen die beiden ZDF-Landesstudioleiterinnen und der ZDF-Auslandsstudioleiter ihre Aufgabenbereiche, wie der Sender am 16. Juni mitteilte.

mehr 16.06.2017
14.06.2017
Entertainment - People

Bericht: Früherer Microsoft-Deutschlandchef wird Bitkom-Präsident

Der ehemalige Microsoft-Deutschlandchef Achim Berg (53) soll laut einem Medienbericht künftig den Digitalverband Bitkom führen. Thorsten Dirks, der amtierende Präsident des Branchenverbandes, werde bei der für Dienstag geplanten Wahl nicht erneut antreten, berichtet die „WirtschaftsWoche“.

mehr 14.06.2017
13.06.2017
Entertainment - People

NDR Landesrundfunkrat Mecklenburg-Vorpommern: Dr. Fred Mrotzek zum Vorsitzenden gewählt

Der neue NDR Landesrundfunkrat Mecklenburg-Vorpommern ist am 12. Juni in Schwerin erstmals zusammengetreten. Auf seiner konstituierenden Sitzung im NDR Landesfunkhaus wählten die Mitglieder des Gremiums Dr. Fred Mrotzek (VOS Gemeinschaft ehemaliger politischer Häftlinge e.V.) zu ihrem neuen Vorsitzenden. Zu seiner Stellvertreterin wurde Dr. Heike Müller (Bauernverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.) gewählt.

mehr 13.06.2017

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.