QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/people
21.02.2019
Entertainment - People

ARD-Vorsitzender Ulrich Wilhelm fordert mehr Partnerschaften mit privaten Medien

Der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm hat sich für mehr Kooperationen zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und privaten Medienhäusern ausgesprochen. Die Partnerschaft werde wachsen, sagte der Intendant des Bayerischen Rundfunks am Mittwochabend in München. "Wo immer wir gemeinsame Interessen entwickeln können, sollten wir das tun."

mehr 21.02.2019
21.02.2019
Entertainment - People

Klinsmann wird neuer RTL-Experte

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird neuer TV-Experte bei den Fußball-Übertragungen von RTL. Der 54-Jährige wird Nachfolger des früheren Nationaltorwarts Jens Lehmann, der nun Co-Trainer beim FC Augsburg ist. Klinsmann soll in diesem Jahr bei mindestens sieben der zehn Länderspiele der Nationalmannschaft zum Einsatz kommen, teilte der Sender am Mittwoch auf seiner Internetplattform rtl.de mit.

mehr 21.02.2019
19.02.2019
Entertainment - People

ZDF-Journalistin Gerner soll Intendantin bei Radio Bremen werden

Die ZDF-Journalistin Yvette Gerner (51) soll neue Intendantin von Radio Bremen werden. Diesen Personalvorschlag machte eine Findungskommission am Dienstag in Bremen. Die Kandidatin, „eine gelernte und leidenschaftliche Journalistin“, sei seit 2010 Chefin vom Dienst in der Chefredaktion des ZDF.

mehr 19.02.2019
19.02.2019
Entertainment - People

ARD beendet Zusammenarbeit mit Fußball-Experte Hitzlsperger

Die ARD muss sich wieder einen neuen Fußball-Experten suchen. Der TV-Sender und der ehemalige Fußball-Nationalspieler beendeten am Dienstag ihren Vertrag. Grund ist Hitzlspergers neuer Job als Sportvorstand des Bundesligisten VfB Stuttgart.

mehr 19.02.2019
18.02.2019
People

Sat.1-Moderator Marco Heinsohn verstorben

Sat.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergangenen Sonnabend in Hamburg nach langer schwerer Krankheit im Alter von 49 Jahren, wie Sat.1 heute mitteilte.

mehr 18.02.2019
14.02.2019
Entertainment - People

Barbara Haase wird neue Marketingchefin bei Sky Deutschland

Sky Deutschland stellt seine Marketingführung neu auf: Wie der Pay-TV-Anbieter heute bekannt gab, wird Barbara Haase ab Mai als Chief Marketing Officer die Abteilungen Brand, Marketing & Communication sowie Sky Creative verantworten.

mehr 14.02.2019
13.02.2019
Entertainment - People

Martin Schmitt bleibt Eurosport Experte bis 2022

Skisprung-Ikone Martin Schmitt und Eurosport bauen ihre Zusammenarbeit bis 2022 aus. Wie der Sportsender heute mitteilte, wird Schmitt wie bereits in den letzten Jahren bei allen wichtigen Events im Einsatz sein und auch die Olympische Winterspiele in Peking 2022 für Eurosport als Experte begleiten.

mehr 13.02.2019
12.02.2019
Entertainment - People

eSports1: Casting-Sieger für das On-Air-Team stehen fest

Mehr als hundert Kandidaten haben sich beim Casting für das On-Air-Team des neuen Pay-TV-Senders eSports1 beworben, nun stehen die sechs Sieger fest: Theres Modl aus Mühldorf am Inn und Marius Lauer aus Magdeburg werden ab sofort als Moderatoren für eSports-Events und das Magazin „Inside eSports“ zum Einsatz kommen.

mehr 12.02.2019
05.02.2019
Entertainment - People

ARD: Kein Ersatz für Delling bei der „Sportschau“

Die ARD wird für die „Sportschau“ keinen Nachfolger des Moderators Gerhard Delling suchen. Das bestätigte Sportkoordinator Axel Balkausky der Deutschen Presse-Agentur. „Wir gehen mit unseren drei Moderatoren in die neue Saison“, sagte der ARD-Mann.

mehr 05.02.2019
05.02.2019
Entertainment - People

Bericht: RTL will Klinsmann als TV-Experten

Jürgen Klinsmann soll TV-Experte für die Fußball-Berichterstattung beim Fernsehsender RTL werden. „Wir sind in Gesprächen“, sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe der „Bild“.

mehr 05.02.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.