DAUN, 15.05.2015 - 14:24 Uhr
Entertainment - People

ProSieben-Moderator Steven Gätjen wechselt zum ZDF

Der ProSieben-Moderator Steven Gätjen wechselt ab 2016 zum ZDF. Der Moderator, der aktuell für ProSieben diverse Samstagabendshows präsentiere, werde ab 2016 die Unterhaltung in der Primetime beim ZDF verstärken, teilte der öffentlich-rechtlichen Sender am 15. Mai mit.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: „Steven Gätjen ist einer der Top-Moderatoren in Deutschland und in vielen unterschiedlichen Genres zu Hause. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Wir werden mit Steven jetzt bald in die konkrete Formatarbeit gehen und erwarten viele spannende Projekte.“

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim ZDF, auf eine tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung von packenden und abwechslungsreichen Showideen“, sagt Steven Gätjen.

Den Titel sowie Ausstrahlungstermine der geplanten Formate werde der Sender zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, hieß es abschließend.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.