- © Foto: Screenshot Website -
DAUN, 19.04.2017 - 14:22 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Rödl & Partner berät Wige Media AG bei Kapitalerhöhung

Wige Media steckt vier Millionen Euro in Ausbau von Sporttotal TV

Das im regulierten Markt zugelassene Kölner Medienunternehmen _wige MEDIA AG hat im Wege einer Kapitalerhöhung mehr als 1,6 Millionen neue Aktien erfolgreich platziert. Der Bruttoemissionserlös von rund vier Millionen Euro soll vornehmlich für den Ausbau des Online-Portals www.sporttotal.tv genutzt werden, teilte die Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rödl & Partner am 19. April mit.

Ein auf Kapitalmarktrecht spezialisiertes Team von Rödl & Partner habe die _wige MEDIA AG unter Federführung von Dr. Oliver Schmitt umfassend rechtlich beraten, hieß es. Begleitet wurde die deutlich überzeichnete Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen durch die DZ BANK AG. Neben den bisherigen Aktionären haben auch externe Investoren die neuen Aktien gezeichnet. Platziert wurden die neuen Aktien zu einem Ausgabepreis von 2,50 Euro, hieß es abschließend.

www.sporttotal.tv | www.wige.de | www.dzbank.de


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/r-dl-partner-ber-t-wige-media-ag-bei-kapitalerh-hung

Aktuelle Ausgabe 9/2017

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.