DAUN, 13.03.2020 - 14:16 Uhr
Entertainment - Veranstaltungen

Radio Advertising Summit 2020 findet nicht statt

Wie heute mitgeteilt wurde, wird der für den 23. April geplante Radio Advertising Summit in Köln aufgrund der Entwicklung des Coronavirus abgesagt. Die Radiozentrale als Veranstalter folgt laut eigener Aussage damit der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums und des Robert-Koch-Instituts sowie des Erlasses der Landesregierung NRW.

„Es kann zu diesem Zeitpunkt und in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nur eine Entscheidung geben – nämlich den Radio Advertisng Summit für dieses Jahr abzusagen. Dies haben wir im Hinblick auf das spannende Kongressprogramm des Summits zugegebenermaßen schweren Herzens entschieden, aber es ist der einzig richtige Schritt. Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Besucher und Beteiligten hat für uns höchste Priorität“, sagt Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/radio-advertising-summit-2020-findet-nicht-statt
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.