Tobias Heger (45) wurde zum Geschäftsführer von Radio RPR berufen. Tobias Heger (45) wurde zum Geschäftsführer von Radio RPR berufen. - © Foto: Radio RPR -
DAUN, 11.01.2019 - 15:17 Uhr
Entertainment - People

Radio RPR: Tobias Heger zum Geschäftsführer berufen

Tobias Heger (45) wurde mit Wirkung zum 01. Januar 2019 zum weiteren Geschäftsführer der Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG berufen, wie Radio RPR heute mitteilte.

Der gelernte Diplom-Kaufmann begann nach dem Studium in Mannheim seine Laufbahn 1999 bei der RPR Promotion GmbH und ist seither für Radio RPR in unterschiedlichen Funktionen tätig. Zuletzt verantwortete er als Prokurist und als Geschäftsführer der MediaManagement S.W. GmbH, einer Tochtergesellschaft von Radio RPR und Radio Regenbogen, den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

Zu Radio RPR mit Sitz in Ludwigshafen/Rhein gehören neben den beiden Kernmarken RPR1. und bigFM–Rheinland-Pfalz zahlreiche digitale Plattformen und Webradios.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/radio-rpr-tobias-heger-zum-gesch-ftsf-hrer-berufen

Aktuelle Ausgabe 6/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.