DAUN, 08.12.2022 - 10:19 Uhr
Entertainment - Unternehmen

RAUDIO.BIZ übernimmt Vermarktung des REGIOCAST Digitalportfolios

Der nationale New Audio Vermarkter RAUDIO.BIZ und REGIOCAST werden Vermarktungspartner. So übernimmt RAUDIO.BIZ ab Januar 2023 parallel zu ARD MEDIA die Vermarktung des digitalen Audio-Inventars der REGIOCAST-Gruppe und erweitert damit sein Portfolio um weitere 16 Audio-Marken: R.SH, RADIO PSR, R.SA, ENERGY Sachsen, RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein, delta radio, 80s80s Radio, RADIO BOB!, 90s90s, Feierfreund, Schlagerplanet Radio, barba radio, NORA, AMV, Weihnachtsmusik.fm und SUNSHINE LIVE.

Zuletzt hatte sich RAUDIO.BIZ bereits das Mandat der Energy Gruppe gesichert mit insgesamt 40 deutschen ENERGY Online-Audio Angeboten, dem Livestream von NOSTALGIE und dessen 10 Genrechannels. Ebenfalls zum 1. Januar 2023 startet RAUDIO.BIZ mit der New Audio Kombi NRW eine neue landesweite Vermarktungs-Kombi für Nordrhein-Westfalen mit insgesamt 9 Programmen, die sich an die werbungtreibende Wirtschaft im mit rund 18 Millionen Einwohnern bevölkerungsreichsten Bundesland NRW richtet. Parallel dazu hat RAUDIO.BIZ in diesem Jahr seine Ambitionen im Bereich New Audio durch die Erweiterung des Gesellschafterkreises um Andreas Schilling und Florian Ruckert, Ex-Geschäftsführer der RMS, sowie durch Zugänge ausgewiesener Vermarktungs- und Datenprofis untermauert, darunter Ex-RMS Manager Frank Bachér, Ex-BCN Geschäftsführer Michael Samak und Data Science Spezialist Jörg Blumtritt.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.