DAUN, 11.07.2022 - 13:47 Uhr
Entertainment - Unternehmen

RAUDIO.BIZ gewinnt ENERGY Gruppe als neuen Mandanten

RAUDIO.BIZ erweitert sein Portfolio um die größte internationale Radio Gruppe und übernimmt ab August 2022 das Vermarktungsmandat sämtlicher deutscher Webchannel-Angebote der ENERGY Media GmbH. Das gab der Werbevermarkter digitaler Audionagebote am 11. Juli bekannt.

Die Zusammenarbeit werde die Vermarktung von über 40 deutschen ENERGY Online-Audio Angeboten sowie den Livestream von NOSTALGIE und dessen zehn Genre-Channels umfassen.

Das Unternehmen, welches zur Teutocast-Gruppe gehört, ist ein im Jahr 2021 gegründeter Werbevermarkter digitaler Audioangebote. Zum Portfolio gehören derzeit die jeweils bundesweit digital über DAB+ und IP-Stream verbreiteten Audiomarken Sportradio Deutschland – Deutschlands Sportradio, dpd Drivers’s Radio – Deutschlands Autoradio, lulu.fm – das queere Radio (in deutschen und österreichischen Metropolregionen), die bundesweit über IP-Stream und landesweit in NRW über DAB+ verbreiteten Audiomarken Femotion Radio – Deutschlands Frauenradio, sowie die beiden jungen Musikprogramme Zound1 Max und Zound1 Mix.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.