Regina Halmich startete 1994 ihre erfolgreiche Profi-Karriere, in der sie zwölf Jahre lang ungeschlagene Box-Weltmeisterin in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen war. Regina Halmich startete 1994 ihre erfolgreiche Profi-Karriere, in der sie zwölf Jahre lang ungeschlagene Box-Weltmeisterin in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen war. - © Foto: Claudio di Lucia -
DAUN, 19.01.2018 - 10:38 Uhr
Entertainment - People

Regina Halmich und Sarah Valentina verstärken das neue Boxteam von SPORT1

Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich und Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus - die ab sofort öffentlich unter dem Namen Sarah Valentina auftritt - sind die nächsten beiden Neuzugänge im Boxteam von SPORT1. Anfang Januar stieß bereits der ehemalige Schwergewichtsprofi Axel Schulz zum Team von SPORT1 dazu.

Regina Halmich war in ihrer Karriere unter anderem zwölf Jahre ungeschlagene Weltmeisterin in drei Gewichtsklassen und wird mit ihrer Erfahrung zukünftig die Kampfabende auf SPORT1 analysieren. Sarah Valentina ist bereits seit 2016 als SPORT1-Moderatorin im Einsatz und begleitet unter anderem diverse Motorsportserien an der Rennstrecke.

Sarah Valentina ist seit 2016 für SPORT1 im Einsatz. Foto: SPORT1 / Nadine RuppDirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von SPORT1: „Mit Regina Halmich und Sarah Valentina begrüßen wir zwei starke Frauen in unserem neuen Boxteam: Regina Halmich ist die erfolgreichste deutsche Boxerin aller Zeiten – auch nach ihrer aktiven Karriere mit herausragendem Standing in der Boxszene und beim TV-Publikum dank Knowhow, Schlagfertigkeit und Charme. Sarah Valentina hat sich in unserem ‚Home of Motorsport‘ auf SPORT1 bereits einen Namen gemacht und steht bei uns für knallharte Action – ab sofort nicht nur auf dem Asphalt, sondern auch im Boxring. Unser On-Air-Team werden wir in den kommenden Tagen mit den nächsten hochkarätigen Personalien weiter ausbauen.“

Beide haben ihren ersten Einsatz beim Start der Exklusiv-Kooperation zwischen SPORT1 und Team Sauerland mit dem internationalen Kampfabend aus Norwegen am Samstag, den 3. Februar, live ab 20:00 Uhr – unter anderem mit der deutschen Schwergewichtshoffnung Albon Pervizaj. Auch beim ersten Highlight-Event in Deutschland mit Vincent Feigenbutz, das SPORT1 am Samstag, den 17. Februar, live ab 20:00 Uhr aus Ludwigsburg überträgt, werden Halmich und Sarah Valentina für die Zuschauer am Ring sein.

Regina Halmich freut sich, ihr Fachwissen aus der Welt des Boxens mit dem Publikum zu teilen: „Boxen ist und bleibt meine Leidenschaft. Daher ist es natürlich großartig, dass ich als neue SPORT1-Expertin meine Stärken und meine Kompetenz mit einbringen kann. Mit SPORT1 bzw. dem Vorgänger DSF verbinde ich einen wunderschönen Anfang meiner Boxkarriere. Damals habe ich mir die Basis für mein Boxpublikum geschaffen, das mich dann durch meine Laufbahn begleitet hat. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus finde ich es super, dass gerade auch die jungen Talente jetzt die Chance bekommen, sich auf SPORT1 zu präsentieren.“

 

 

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/regina-halmich-und-sarah-valentina-verst-rken-das-neue-boxteam-von-sport1

Aktuelle Ausgabe 8/2018

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.