DAUN, 12.09.2014 - 12:24 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Rumänien wird Teil der Marke Deutsche Telekom

Romtelecom und COSMOTE Romania werden zu Telekom Romania

Romtelecom und COSMOTE Romania werden zu Telekom Romania. Ab dem 13. September agieren die beiden Unternehmen unter der Marke Telekom, teilte die Deutsche Telekom am 12. September mit. Ihr offizielles Markenzeichen wird das bekannte T-Logo sein, und sie werden mit der rumänischen Entsprechung des Markenversprechens "Erleben, was verbindet" ("Experiente Impreuna") am Markt auftreten. „Die magentafarbene Landkarte um Rumänien zu erweitern ist ein natürlicher Schritt im Ausbau unserer Marktpräsenz in Europa und steht im völligen Einklang mit unserer Strategie, durch Technologieführerschaft das beste Kundenerlebnis zu bieten“, so Claudia Nemat, Vorstandsmitglied Europa und Technik bei der Deutschen Telekom. „Als führender Telekommunikationsdienstleister in Europa setzen wir unsere Erfahrung und Fachkompetenz auf dem rumänischen Markt ein. Wir stehen voll und ganz zu Telekom Romania und wollen den Menschen in Rumänien einen spürbaren Mehrwert bieten.“

Kunden profitieren von integrierten Produkten und Diensten sowie den einzigartigen Komplettangeboten

Mit dem offiziellen Beitritt der rumänischen Tochtergesellschaften zur weltweiten Konzernfamilie der Deutschen Telekom kommen die rumänischen Kunden in den Genuss von integrierten Telekom-Produkten und -Services, Fernsehangeboten über alle Endgeräte und einzigartigen Komplettangeboten.

Einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand

Nach einer schnellen Einführung der neuen Marke werden beide operativ bereits integrierte Unternehmen nun auch einheitliche Kundenerlebnisse aus einer Hand bieten. Rumänische Kunden haben viele Möglichkeiten, die „T“-Marke zu erleben und die kommerziellen Angebote zu nutzen: über Shops für integrierte Festnetz- und Mobilfunkprodukte, ein zentrales Call Center, eine neue Webseite (www.telekom.ro) oder – ab Samstag, den 13. September – über eine gemeinsame Social-Media-Präsenz.

„Unsere rumänische Tochtergesellschaft übernimmt das Markenversprechen des Konzerns und setzt damit auf all das, wofür die Farbe Magenta steht. Besondere Momente des Lebens teilen und jederzeit und überall vernetzt sein“, betont Hans-Christian Schwingen, Leiter Markenstrategie und Marketing-Kommunikation der Deutschen Telekom.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/rum-nien-wird-teil-der-marke-deutsche-telekom
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.