DAUN, 27.03.2015 - 15:49 Uhr
Entertainment - People

Sébastien Janin ist Head of International Business Development bei Wuaki.tv

Wuaki.tv hat heute (27. März) Sébastien Janin zum Head of International Business Development ernannt. Sébastien Janin kommt von Apple iTunes, wo er über acht Jahre für den Launch und die Markteinführung der Filmdienste von iTunes in Europa und Lateinamerika verantwortlich war. Außerdem forcierte er insbesondere das internationale Videoangebot für unabhängige Filmproduktionen mit dem Ziel, herausragenden Kino-Talenten eine breite Plattform zu geben. Vor Apple iTunes war Sébastien Janin 12 Jahre Vice President Home Entertainment bei Studiocanal, einem der führenden Unternehmen für die Produktion, Einkauf und Verleih von herausragenden und besonderen Filmen in Europa. Dies teilte Wuaki.TV am Freitag, den 27. März mit.

Mit Sébastien Janin will Wuaki.tv, laut eigenen Angaben, seine Expansion weiter vorantreiben und bis Ende 2015 in mehr als 10 europäischen Ländern verfügbar sein. Im Februar startete Wuaki.tv nach Spanien, Frankreich, UK und Deutschland auch in Italien. Die Angebote für Irland und Österreich sollen in Q2 2015 folgen, heißt es weiter.„Unsere europäische Expansion ist der wichtigste Plan für Wuaki.tv. Wir sind entschlossen, unseren verbraucherfreundlichen Video-on-Demand-Service für jeden und über alle wichtigen Endgeräte zur Verfügung zu stellen. Dafür brauchen wir erfahrene Leute im Film- und TV-Business. Sébastien Janin verstärkt unser Team von Wuaki.tv  perfekt und teilt mit unseren führenden Managern die Leidenschaft für Video-on-Demand und unsere Vision, hochwertiges Home-Entertainment auf den TV und mobile Endgeräte in ganz Europa zu bringen. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben und gemeinsam internationale Erfolge zu feiern ", sagt Jacinto Roca, CEO und Gründer Wuaki.tv.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.