„Das perfekte Geheimnis“ wird seine TV-Premiere bei Sky feiern. „Das perfekte Geheimnis“ wird seine TV-Premiere bei Sky feiern. - © Foto: obs/Sky Deutschland/Lucia Faraig -
DAUN, 07.07.2020 - 13:52 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Sky und Constantin Film vereinbaren mehrjährigen Lizenzvertrag

Bora Dagtekins Gesellschaftskomödie „Das perfekte Geheimnis“ ist der erfolgreichste deutsche Film des vergangenen Jahres. Er gehört zu den Constantin Film-Highlights, die ihre TV- und Streaming-Premiere auf Sky feiern werden. Und auch viele der zukünftigen Produktionen von Constantin Film werden exklusiv bei Sky zu sehen sein. Möglich macht dies ein umfangreicher mehrjähriger Lizenzvertrag zwischen Constantin Film und Sky Deutschland, der nun geschlossen wurde. Durch diesen sichert sich Sky in Deutschland und Österreich weitreichende lineare und On Demand Rechte - für Sky Q ebenso wie für den Streamingservice Sky Ticket.

Zu den kommenden Constantin Film-Highlights, die wenige Monate nach Kinostart auf Sky zu sehen sein werden, gehören das Finale der „Ostwind“-Reihe, „Ostwind - Der große Orkan“, Paul W.S. Andersons neue Videospielverfilmung „Monster Hunter“ mit Milla Jovovich sowie die Verfilmung des Cornelia Funke Bestsellers „Drachenreiter“.

Darüber hinaus zählen auch weiterhin Constantin Film Titel wie die ersten vier Hits der „Resident Evil“-Actionreihe, die beiden „Wickie“-Erfolge, „Wickie und die starken Männer“ und „Wickie auf großer Fahrt“, der Familienklassiker „Die unendliche Geschichte“ und „Männerhort“ zu den Highlights des Sky Filmprogramms.

Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland: „Seit Langem produziert Constantin Film jedes Jahr die größten deutschen Kinohits. Ich freue mich deshalb außerordentlich, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren gesichert ist. Dadurch kommen Sky Kunden auch weiter als Erste in den Genuss der beliebtesten deutschen Filme im Fernsehen. Die Constantin Film Hits wie 'Das perfekte Geheimnis' können sowohl auf den Sky Cinema Sendern als auch jederzeit auf Abruf angesehen werden. Das gibt es nur bei Sky.“

Franz Woodtli, Vorstand Home Entertainment, Kino & nationaler Lizenzhandel bei Constantin Film: „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Partnerschaft mit Sky Deutschland fortsetzen zu dürfen. Dank der engen Kooperation mit Sky werden unsere erfolgreichen Filme weiterhin die Zuschauer in Deutschland und Österreich begeistern.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/sky-und-constantin-film-vereinbaren-mehrj-hrigen-lizenzvertrag
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.