- © Foto: Deutsche Telekom -
DAUN, 25.04.2022 - 15:23 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Spanische Cellnex bekräftigt Interesse an Telekom-Funktürmen

(dpa) - Der spanische Funkturmbetreiber Cellnex hat offiziell Interesse an den Funktürmen der Deutschen Telekom bekundet.

„Wir wären mehr als glücklich, wenn wir zu einer Einigung kämen“, sagte Cellnex-Chef Tobías Martínez Gimeno dem „Handelsblatt“ laut Vorabbericht vom Montag. Deutschland sei ein „superattraktiver“ Markt. Zu konkreten Verhandlungen äußerte sich der Manager aber nicht. Vor rund einem Monat war bekanntgeworden, dass mehrere Wettbewerber und Finanzinvestoren um die zum Verkauf stehende Funkturmtochter der Telekom buhlen. Bereits damals war unter anderem von Cellnex die Rede. Telekom-Chef Tim Höttges will bis spätestens Juni entscheiden.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.