- © Foto: Triax -
DAUN, 05.03.2020 - 16:16 Uhr
Entertainment - People

Stephan Fauser übernimmt zusätzlich die Leitung der TRIAX Austria GmbH

Unternehmen stärkt eigene DACH-Organisation

TRIAX stärkt seine Unternehmensstruktur im deutschsprachigen Markt, indem Stephan Fauser, der seit August 2018 General Manager Deutschland ist, zum 1. Februar 2020 auch die Leitung der TRIAX Austria GmbH übernommen hat. Das gab das Unternehmen am 5. März bekannt.

Fauser folge auf Markus Schneller, Head of Sales and Commercial Management, der das Unternehmen am 31. Januar 2020 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Mit dieser strategischen Entscheidung führt TRIAX beide Unternehmen noch enger zusammen, um Synergien zu nutzen und die Marktposition in der DACH-Region weiter auszubauen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/stephan-fauser-bernimmt-zus-tzlich-die-leitung-der-triax-austria-gmbh
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.