DAUN, 12.06.2020 - 11:41 Uhr
Entertainment - Unternehmen

SVS neuer Kooperationspartner der EK/servicegroup

SVS hat eine Kooperationspartnerschaft mit der EK/servicegroup geschlossen. Damit erhalten die rund 4.000 Handelspartner der Einkaufsgemeinschaft Zugang zu den SVS Produkten insbesondere aus dem Bereich SDA/ Weiße Ware aber auch der Unterhaltungselektronik.

Der Vertriebs- und Service-Spezialist bietet hier ein hochwertiges Sortiment mit innovativen Exklusiv-Produkten ausgewählter Qualitätsmarken an.

Durch die Partnerschaft erhält der Fachhandel noch mehr Unterstützung: Zum einen profitieren Händler von den Vorteilen des EK/servicegroup Marketingverbunds und Kompetenznetzwerks mit deutlichen Kostenvorteilen und vereinfachten Abläufen. Zum anderen setzt auch SVS auf eine klare, transparente bundesweite Fachhandelsstrategie mit direkter Beratung und Vor-Ort-Unterstützung des Fachhandels über sein in ganz Deutschland operierendes Außendienstteam.

Die EK/servicegroup ist eine große europäische Mehrbranchen-Verbundgruppe, die rund 4.000 selbständige Einzelhandelsunternehmen aus den Branchen Living, Elektro, Spielwaren, Baby, Mode, Wohnen, Heimwerken, Sport und Bücher unterstützt.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/svs-neuer-kooperationspartner-der-ekservicegroup
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.