DAUN, 27.06.2022 - 08:36 Uhr
Entertainment - People

Tedros Teclebrhan unterschreibt Exklusiv-Vertrag mit Prime Video

(dpa) - Der Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan (38) wird in den kommenden Jahren exklusiv beim Streamingdienst Prime Video von Amazon zu sehen sein. Die Vereinbarung umfasse unter anderem „die Bereiche Show, Serie und Film“, hieß es von Prime Video. „In den kommenden Jahren werden Teddy und Amazon Studios gemeinsame Projekte exklusiv für Prime Video entwickeln“. Er genieße bei Amazon „den Enthusiasmus und die Can-Do-Einstellung“, wurde „Teddy“ zitiert, der für seinen Mix aus Schwäbisch und Kiezdeutsch bekannt ist. Prime Video hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 200 Millionen zahlende Abonnenten.

Ab 15. Juli ist Teclebrhan bereits als Gastgeber von „One Mic Stand“ bei Prime Video zu sehen. In der Show treffen erfahrene Comedians auf Promis ohne Stand-up-Erfahrung. Letztere werden dann für einen Comedy-Auftritt vor Publikum gecoacht.

„Teddy“ Teclebrhan tourt in den kommenden Wochen noch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.