DAUN, 16.04.2019 - 09:48 Uhr
Entertainment - Unternehmen

Tele Columbus AG: Stellungnahme zu jüngster Medienberichterstattung

Die Tele Columbus AG hat laut eigener Aussage jüngste Medienspekulationen zur Kenntnis genommen und aus diesem Grund am Montag eine Stellungnahme veröffentlicht. In dieser bestätigt der Glasfasernetzbetreiber, dass das Unternehmen gegenwärtig wertsteigernde Optionen im Rahmen des Glasfaserausbaus in Deutschland prüfe. Dies schließe auch eine potentielle neue Struktur der Gruppe mit ein, die die Beteiligung eines Investors an den Netzen von Tele Columbus ermöglichen würde. Die Evaluierung befände sich jedoch noch in einem frühen Stadium und es seien zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Entscheidungen getroffen worden.

Tele Columbus werde nur eine Transaktion verfolgen, die strategisch überzeugend und wertsteigernd für ihre Aktionäre ist. Es gibt laut Tele Columbus weder Gewissheit, dass eine Transaktion zustande kommt, noch zu welchen Bedingungen oder zu welchem Zeitpunkt. Zu gegebener Zeit und sofern erforderlich, werde man eine weitere Mitteilung veröffentlichen.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/tele-columbus-ag-stellungnahme-zu-j-ngster-medienberichterstattung
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.