DAUN, 04.02.2019 - 15:50 Uhr
Entertainment - People

Thomas Huber verantwortet Ausbau von TVNOW und RTL.de im Marketing

Thomas Huber übernimmt ab dem 11. März 2019 die Leitung des Brand-Management-Teams „Digital“ im Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland, wie das Unternehmen heute mitteilte. Das Team ist laut RTL-Angaben zukünftig für alle Marken von RTL interactive verantwortlich. Das sind neben den beiden Säulen TVNOW und RTL.de auch diverse Verticals der Mediengruppe RTL.

Thomas Huber kommt vom Streaminganbieter Netflix, wo er seit 2015 für das Marketing in der DACH-Region mitverantwortlich war und die Etablierung der Marke mitgestaltete. Zuvor war er in verantwortungsvollen Positionen für N24 und MTV Networks / Viacom tätig und arbeitete auf Agenturseite für namhafte Marken.

Thomas Huber berichtet direkt an Julian Weiss, Chief Marketing Officer bei der Mediengruppe RTL Deutschland.

Julian Weiss: „Mit Thomas Huber werden wir einen klaren Fokus auf den Wachstumskurs unserer Produkte und Marken legen und die digitale Transformation unseres Markenportfolios vorantreiben. In seinem Team werden wir die digitalen Produkte noch mehr miteinander verzahnen. Ich freue mich besonders, dass wir mit Thomas sowohl einen erfahrenen Marketing-Experten für VOD als auch redaktionelle Reichweitenportale gewinnen konnten. Davon wird das gesamte Marketing-Team aber auch das Portfolio der Mediengruppe RTL sehr profitieren.“


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/thomas-huber-verantwortet-ausbau-von-tvnow-und-rtlde-im-marketing

Aktuelle Ausgabe 7/2019

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.