- © Foto: WDR/Tim Berendonk -
DAUN, 27.05.2020 - 13:23 Uhr
Entertainment - People

Tim Berendonk verstärkt das WDR-Moderatorenteam der Lokalzeit OWL

Tim Berendonk ist nach vielen Jahren im Norden in sein Heimat-Bundesland NRW zurückgekehrt und verstärkt laut einer WDR-Mitteilung jetzt dauerhaft das WDR-Moderatorenteam der Lokalzeit OWL. Schon im April präsentierte der 39-Jährige einzelne Sendungen in Vertretung für Kristina Sterz und Marcus Werner, mit denen er nun im Wechsel zum Einsatz kommt.

Berendonk moderierte beim NDR jahrelang das Wissensmagazin „plietsch.“ und den „WissensCheck“. Seine Stimme ist weiterhin im Kinderradioprogramm „Mikado“ auf NDRinfo zu hören. Für andere Sendungen im NDR Fernsehen steht er als Moderator vor der Kamera. Seit Anfang 2019 präsentiert Berendonk auch die Nachrichten bei tagesschau24 und der Tagesschau.


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/tim-berendonk-verst-rkt-das-wdr-moderatorenteam-der-lokalzeit-owl
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.