QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
20.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Cloud-Boom beschert Microsoft kräftiges Wachstum

Microsoft befindet sich dank brummender Cloud-Dienste schon länger wieder auf der Erfolgsspur. Inzwischen florieren die Geschäfte auch in anderen Sparten. Die Quartalszahlen übertreffen die Erwartungen deutlich.

mehr 20.07.2018
20.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Verivox Umfrage: M-net Kunden sind die zufriedensten Internetkunden Deutschlands

Welcher Telekommunikationsdienstleister hat die zufriedensten Kunden? Neben der ausgezeichneten Netzqualität schneidet Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net auch bei der Kundenzufriedenheit am besten ab – das zeigt das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen Umfrage von Verivox. So erreicht M-net in vier von fünf geprüften Kategorien den ersten Platz unter allen regionalen Anbietern. Im Gesamtergebnis liegt das Unternehmen sogar vor allen nationalen und regionalen Internetanbietern im Test – und hat somit die zufriedensten Internet-Kunden.

mehr 20.07.2018
19.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Comcast gibt im Bieterkampf um Fox-Übernahme auf

Der US-Kabelkonzern Comcast gibt sich im Wettbieten mit Disney um große Teile von Rupert Murdochs Medienimperium 21st Century Fox geschlagen. Comcast verfolge die Übernahme von Fox nicht länger und konzentriere sich stattdessen auf den britischen Bezahlsender Sky, teilte das Unternehmen am 19. Juli mit. Comcast-Chef Brian Roberts zeigte sich als fairer Verlierer und gratulierte seinem Disney-Pendant Bob Iger und dessen Team.

mehr 19.07.2018
19.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Telekom soll höhere Entgelte rückwirkend einfordern dürfen

Die Deutsche Telekom soll vor Gericht erstrittene höhere Entgelte für sogenannte Vorleistungen künftig auch rückwirkend einfordern dürfen - aber nur bei großen Wettbewerbern. Das sieht eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes vor, die das Kabinett am 18. Juli beschlossen hat. Von Vorleistungen spricht man zum Beispiel, wenn Telefonanbieter die Kabel der Telekom mitnutzen, weil sie keine eigenen besitzen.

mehr 19.07.2018
19.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Ebay-Wachstum flaut ab - Anleger enttäuscht

Bei der Online-Handelsplattform Ebay sind die Geschäfte im zweiten Quartal nicht so rund wie von Anlegern erhofft gelaufen. Die Erlöse legten im Jahresvergleich zwar um neun Prozent auf 2,64 Milliarden Dollar (2,27 Mrd Euro) zu, wie die ehemalige Paypal-Mutter am 18. Juli nach US-Börsenschluss mitteilte.

mehr 19.07.2018
18.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Scout24 übernimmt Finanzcheck.de

Der Online-Portalbetreiber Scout24 übernimmt das Finanzportal Finanzcheck.de. Der Kaufpreis beläuft sich auf 285 Millionen Euro, wie der Betreiber der Portale von ImmobilienScout24 und AutoScout24 am Dienstagabend (17. Juli) mitteilte. Der Kaufpreis werde vollständig in bar bezahlt. Die kartellrechtliche Genehmigung steht noch aus, wird aber in vier bis sechs Wochen erwartet.

mehr 18.07.2018
17.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Maue Quartalszahlen: Netflix-Aktie stürzt ab

Meist verwöhnt Netflix seine Anleger mit glänzenden Quartalszahlen, doch diesmal kann der Streaming-Riese nicht überzeugen. An der Börse fällt die Reaktion heftig aus.

mehr 17.07.2018
17.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Dresselhaus zieht sich aus Nokia Geschäftsführung zurück

Wilhelm Dresselhaus hat aus persönlichen Gründen seinen Posten in der Geschäftsführung der Nokia Solutions and Networks GmbH & Co. KG niederlegt. Das gab das Unternehmen am 17. Juli bekannt. Dresselhaus werde das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen.

mehr 17.07.2018
16.07.2018
Entertainment - Unternehmen

Freenet AG begrüßt Ergebnisse des Mobilfunkgipfels und BNetzA-Anhörung

Am 12. Juli 2018 fand auf Einladung von Verkehrsminister Andreas Scheuer der sogenannte Mobilfunkgipfel statt. Verwunderlich war, dass die rund 20 Millionen Mobilfunkkunden, die bei einem Diensteanbieter einen Vertrag haben, dort nicht repräsentiert wurden, da nur die Netzanbieter geladen waren. Die Freenet AG hat die Ergebnisse des Gipfels dennoch in den Grundzügen begrüßt.

mehr 16.07.2018
13.07.2018
Entertainment - Unternehmen

US-Regierung legt im Kartellrechtsstreit mit AT&T Berufung ein

Im Juni boxte der US-Mobilfunkgigant AT&T in einem vielbeachteten Kartellrechtsprozess den milliardenschweren Kauf von Time Warner durch. Doch nun will die Trump-Regierung das Urteil anfechten. Dem US-Präsidenten war die Fusion von Anfang an ein Dorn im Auge.

mehr 13.07.2018

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.