QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
Rohde & Schwarz Headquarter in München
23.10.2020
Entertainment - Unternehmen

Trotz Corona-Pandemie: Rohde & Schwarz schließt Geschäftsjahr 2019/2020 positiv ab

Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz hat sein Geschäftsjahr 2019/2020 trotz eines weltwirtschaftlich schwierigen Umfelds und der Folgen der Corona-Pandemie erfolgreich abgeschlossen. Der Konzern konnte, dank seiner konsequent auf die Geschäftsfelder Kommunikation, Information und Sicherheit ausgerichteten Diversifizierung, ein weiteres Wachstum verzeichnen.

mehr 23.10.2020
23.10.2020
Entertainment - Unternehmen

Nach US-Sanktionen: Huawei wächst im dritten Quartal langsamer

Nach einer Verschärfung der Sanktionen durch die USA ist der chinesische Technologie-Riese Huawei im dritten Quartal langsamer gewachsen.

mehr 23.10.2020
(Symbolbild)
22.10.2020
Entertainment - Unternehmen

Videodienst Quibi macht nach einem halben Jahr dicht

Der mit Milliarden-Investitionen gestartete Videodienst Quibi gibt nach nur einem halben Jahr auf. Man habe beschlossen, den Betrieb einzustellen und das verbliebene Geld den Investoren zurückzuzahlen, teilten die Gründer Jeffrey Katzenberg und Meg Whitman am Mittwoch mit.

mehr 22.10.2020
NULL
21.10.2020
Entertainment - Unternehmen

Snap begeistert Anleger mit Quartalszahlen

Für Snapchat ging es in der Corona-Krise auf und ab: Nach einem anfänglichen Schub verfehlte die Foto-App im zweiten Quartal die eigenen Umsatzprognosen. Zuletzt wuchs das Geschäft wieder stark. Vielleicht hat dazu auch ein Facebook-Boykott beigetragen.

mehr 21.10.2020
21.10.2020
Entertainment - Unternehmen

Konkurrenz setzt Netflix zu - Kundenwachstum flaut stark ab

Ein verschärfter Wettbewerb und mangelnde Film- und Serienhits machen dem Streaming-Marktführer Netflix zu schaffen. Im jüngsten Quartal kamen deutlich weniger neue Kunden hinzu als erwartet und auch der Ausblick enttäuscht. Das kommt bei den Anlegern nicht gut an.

mehr 21.10.2020
20.10.2020
Entertainment - Unternehmen

US-Regierung mit Wettbewerbsklage gegen Google

Der Konzern dominiert bei der Internet-Suche sowohl in den USA als auch in Europa mit Marktanteilen zwischen 80 und 90 Prozent. Zu dieser Marktmacht ermitteln Wettbewerbshüter schon länger. Jetzt folgt aus Washington ein schon länger erwarteter Schritt.

mehr 20.10.2020
int(1)
19.10.2020
Entertainment - Unternehmen

BBTV will Anteil der RTL Group zurück

BBTV, die Holdinggesellschaft des in Vancouver (Kanada) ansässigen Unternehmens BroadbandTV, hat bei der Toronto Stock Exchange (TSX) einen Börsengang (IPO) beantragt. Die TSX muss das Vorhaben noch genehmigen, berichtet das Hamburger Medienmagazin new business.

mehr 19.10.2020
15.10.2020
Entertainment - Unternehmen

TechniSat produziert zertifizierte FFP2-Schutzmasken und medizinische Gesichtsmasken nach ...

Seit Mitte Juli stellt TechniSat Gesichtsmasken am Standort in Schöneck/Vogtland (Sachsen) her. Produziert werden zum einen Alltagsmasken für den nächsten Einkauf oder Ausflug, aber auch Modelle, die für Infektionsschutzzwecke geeignet sind. Jetzt kommen die TECHNIMASK FFP2 und die medizinische Gesichtsmaske TECHNIMASK M2, jeweils mit CE-Zulassung, hinzu.

mehr 15.10.2020
15.10.2020
Entertainment - Unternehmen

BREKO bestätigt Norbert Westfal weiter als Präsident im Amt

Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) trägt dem anhaltend starken Mitgliederwachstum Rechnung. Im Rahmen der heutigen, erstmals virtuell durchgeführten, Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des deutschen Glasfaserverbands den Vorstand neu gewählt und um zwei Vorstandsmitglieder erweitert. Norbert Westfal wurde als BREKO-Präsident im Amt bestätigt.

mehr 15.10.2020
int(2)
15.10.2020
Entertainment - Unternehmen

AGF Videoforschung wird Mitglied im BVDW

Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsunternehmen will sich damit stärker bei der Weiterentwicklung digitaler Themen und Fragestellungen einbringen, die im Fokus der Aktivitäten des Digitalverbandes stehen.

mehr 15.10.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.