QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
18.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Forschungszentrum ONERA schließt sich ArianeWorks an

Das französische Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt ONERA hat sich ArianeWorks angeschlossen. Das gab die Ariane Group am 17. September bekannt. ArianeWorks ist eine Beschleunigungs- und Innovationsplattform und wurde im Februar 2019 für die Entwicklung zukünftiger europäischer Trägerraketen von der französischen Raumfahrtagentur CNES und der ArianeGroup ins Leben gerufen.

mehr 18.09.2019
16.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Mediengruppe RTL Deutschland ordnet Strategiebereich neu

Die Mediengruppe RTL Deutschland ordnet ab 1. Oktober 2019 ihren bisherigen Strategiebereich neu, der sich künftig in die Ressorts Unternehmensstrategie, Diversifikation und Innovation aufgliedert. Gesamtverantwortlich ist Julia Reuter (46), seit 1. Mai 2019 Geschäftsführerin Strategie, Personal & Kultur.

mehr 16.09.2019
16.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Disney-Chef Iger aus Apple-Verwaltungsrat ausgetreten

Der Chef des US-Unterhaltungskonzerns Disney, Bob Iger, ist aus dem Verwaltungsrat des iPhone-Riesen Apple ausgetreten.

mehr 16.09.2019
12.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Softwarefirma Teamviewer plant Börsen-Start am 25. September

In Deutschland nimmt der größte Börsengang eines Technologieunternehmens seit dem Platzen der Dotcom-Blase weiter Gestalt an. Der Softwarehersteller Teamviewer hat jetzt als ersten Handelstag den 25. September im Blick. Investoren sollen die Aktien für 23,50 bis 27,50 Euro je Aktie kaufen können, wie Teamviewer am Mittwoch mitteilte.

mehr 12.09.2019
12.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Schweiz: Weko könnte Öffnung des UPC-Kabelnetzes für Dritte verlangen

Die Schweizer Wettbewerbskommission (Weko) könnte die Übernahme des Kabelnetzbetreibers UPC durch die Telekommunikationsgesellschaft Sunrise zwar genehmigen, aber nur unter Auflagen. Das berichtet die Schweizer Handelszeitung unter Berufung auf zwei unabhängige Quellen nach einer nicht-öffentlichen Anhörung in Bern. Als wahrscheinlichste Auflage gelte, dass Sunrise das UPC-Kabelnetz für alternative Festnetz-Internet-Provider wie Salt, Green.ch oder Init7 öffnen muss.

mehr 12.09.2019
11.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Bericht: Auch US-Regulierer schauen sich Amazons Händler-Plattform an

Amazons Händler-Plattform Marketplace gerät nach Wettbewerbsermittlungen in Europa auch ins Blickfeld amerikanischer Regulierer. Die US-Handelsaufsicht FTC befrage teilnehmende Händler, um festzustellen, ob Amazon Wettbewerber benachteilige, berichtete der Finanzdienst Bloomberg am Mittwoch.

mehr 11.09.2019
10.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Huawei lässt Klage gegen US-Regierung fallen

In einem Nebenschauplatz des Konflikts um Huawei hat der chinesische Konzern eine Klage gegen die US-Regierung fallengelassen. Huawei hatte im Juni geklagt, wegen einer noch im September 2017 festgesetzten Lieferung von Telekom-Ausrüstung.

mehr 10.09.2019
06.09.2019
Entertainment - Unternehmen

EU genehmigt M7-Übernahme durch Canal+

Der französische Pay-TV-Veranstalter Canal+ hat von der Europäischen Kommission grünes Licht für die Übernahme des europäischen TV-Plattformbetreibers M7 Group erhalten.

mehr 06.09.2019
04.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Huawei mit schweren Anschuldigungen gegen US-Regierung

Der chinesische Telekom-Riese Huawei hat schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung erhoben. Huawei behauptete am Dienstag (Ortszeit), die Justizbehörden seien von der Regierung angewiesen worden, Huawei-Mitarbeiter mit Drohungen und Nötigungen zur Kooperation gegen den Konzern zu bewegen.

mehr 04.09.2019
03.09.2019
Entertainment - Unternehmen

Xiaomi will auch Smart-Home-Technik in Deutschland verkaufen

Der chinesische Smartphone-Anbieter Xiaomi will sein Geschäft in Deutschland schnell auch auf vernetzte Haushaltstechnik ausweiten. Üblicherweise führe das Unternehmen in europäischen Ländern pro Monat fünf bis acht neue Smart-Home-Produkte ein - in Deutschland dürften es sogar mehr sein, sagte ein Sprecher.

mehr 03.09.2019

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.