QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 

Google QR Code Generator

QR Code for https://www.infosat.de/entertainment/unternehmen
29.05.2020
Entertainment - Unternehmen

HD+ macht Schluss mit Plastikmüll

Mit der nächsten Bestellung von HD+ Karten erhalten Händler die Produkte in einer umweltfreundlichen Verpackung aus 100 Prozent Recyclingpapier, teilte der Plattformbetreiber am 29. Mai mit.

mehr 29.05.2020
28.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Huawei-Finanzchefin unterliegt in Prozess um Auslieferung in die USA

Die in Kanada festgehaltene Finanzchefin des chinesischen Telekomkonzerns Huawei, Meng Wanzhou, hat im Rechtsstreit um ihre Auslieferung in die USA eine empfindliche Niederlage erlitten. Die zuständige Richterin Heather Holmes vom Supreme Court of British Columbia wies Mengs Antrag auf eine Einstellung des Verfahrens am Mittwoch in Vancouver ab.

mehr 28.05.2020
27.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Freenet Group setzt Dividende für Geschäftsjahr 2019 aus

Die Aktionäre der freenet AG haben bei der ordentlichen Hauptversammlung beschlossen, die Dividende für das Geschäftsjahr 2019 auszusetzen. Zudem seinen alle übrigen Tagesordnungspunkte ebenfalls mit eindeutiger Mehrheit von der Hauptversammlung angenommen worden, gab das Unternehmen am 27. Mai bekannt.

mehr 27.05.2020
27.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Swisscom-Führung nach Pannenserie unter Druck

Nach einer Pannenserie muss die halbstaatliche Schweizer Telekomfirma Swisscom im Parlament Rede und Antwort stehen. Am Dienstag waren erneut die Fest- und Mobiltelefonie des größten Schweizer Anbieters und teilweise der Notfallnummern über drei Stunden ausgefallen.

mehr 27.05.2020
26.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Satellitenbauer OHB setzt Dividendenzahlung aus

Der Raumfahrt- und Technologiekonzern OHB zahlt angesichts der Corona-Krise erstmals seit 2004 keine Dividende. Einen entsprechenden Beschluss für das Geschäftsjahr 2019 fasste die online abgehaltene Hauptversammlung des börsennotierten Unternehmens am Dienstag.

mehr 26.05.2020
26.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Samsung-Erbe Lee wird wegen umstrittener Firmenfusion vernommen

Die Staatsanwaltschaft in Südkorea hat Medienberichten zufolge den Erben des Samsung-Imperiums, Lee Jae Yong, in Verbindung mit der umstrittenen Fusion zweier Konzerntöchter vor fünf Jahren zu einer Vernehmung geladen. Auch sollte Lee zu Vorwürfen der Bilanzfälschung beim größten südkoreanischen Mischkonzern befragt werden.

mehr 26.05.2020
22.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Klassik Radio stellt Vertrieb und Marketing neu auf

Die Klassik Radio AG, Deutschlands einzige börsennotierte Radioaktie, baut weiter die Infrastruktur in den Unternehmensbereichen Vertrieb und Marketing aus.

mehr 22.05.2020
20.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Nach Gerichtsstreit: Amazon öffnet Lieferzentren in Frankreich wieder

Nach einem Streit über Coronavirus-Schutzmaßnahmen hat der Online-Versandhändler Amazon mehrere französische Logistikzentren wieder geöffnet. Die Arbeit werde über drei Wochen schrittweise begonnen, sagte Frankreich-Chef Frédéric Duval am Dienstag der Nachrichtenplattform „Franceinfo“.

mehr 20.05.2020
19.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Masqueradio beteiligt sich an National German Radio

Der Geschäftsführer der National German Radio GmbH, Erwin Linnenbach, verstärkt sein Engagement im deutschen Digitalradiomarkt. Linnenbachs Investmentgesellschaft Masqueradio GmbH hat in der vergangenen Woche Anteile an der National German Radio GmbH übernommen, womit Linnenbach nun auch Mitgesellschafter des Leipziger Unternehmens ist.

mehr 19.05.2020
19.05.2020
Entertainment - Unternehmen

Elektrohandwerke kommen bislang deutlich besser durch die Krise als erwartet - Umfrage

Bereits kurz nach dem Shutdown hatte der ZVEH seine Innungsfachbetriebe zum ersten Mal zu den Auswirkungen der Corona-Krise befragt. Eine zweite Umfrage Mitte Mai zeigt nun: Die Elektrohandwerke kommen bislang deutlich besser durch die Krise als erwartet.

mehr 19.05.2020

Seiten

Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.