- © Foto: RTL / Sarah Wurm -
DAUN, 06.07.2022 - 13:49 Uhr
Entertainment - People

Verstärkung von TOGGO Radio: Vanessa Civiello neu bei „Punkt 6/7/8“

Vanessa Civiello verstärkt das Moderationsteam des RTL-Frühmagazins „Punkt 6/7/8“ rund um Annika Lau, Annett Möller, Daniela Will, Simon Beeck, Daniel Fischer und Marco Schreyl. Ihren ersten Einsatz on air hat die TOGGO Radio-Moderatorin am 1. August.

Martin Gradl, Chefredakteur „Leben & Leute“ und stellvertretender Geschäftsführer RTL NEWS: „Vanessa ist eine tolle Moderatorin. Ich freue mich sehr, dass wir sie vor rund zweieinhalb Jahren für TOGGO Radio entdeckt haben und sie nun auch unser Team bei RTL verstärkt. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer frischen und extrem gewinnenden Art auch das Publikum bei Punkt 6/7/8 begeistern wird.“

Vanessa Civiello: „Wenn das RTL Gebäude eine WG wäre, dann würde ich jetzt nicht mehr nur ein Zimmer, sondern zwei haben. Seit 2020 darf ich den Morgen bei TOGGO Radio moderieren - ein Zimmer, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle. Ich bin überglücklich, dass jetzt noch ein Zweites hinzukommt, nämlich das gegenüberliegende Punkt 6 Studio.“

Vanessa Civiello ist seit 2020 Moderatorin von „TOGGO Radio - Euer Morgen“ und lässt dort die jungen Hörer gut in den Tag starten. TOGGO Radio wird sie auch weiterhin als Moderatorin erhalten bleiben. Als Radiomoderatorin war Vanessa Civiello bereits in Shows bei „bigFM“ und „Radio Galaxy“ sowie im mallorquinischen Inselradio zu hören. Während eines Praktikums bei „bigFM“ in Stuttgart entdeckte sie ihre Freude am Radio für sich. Sie machte ein Volontariat bei „Radio Galaxy“ und moderierte knapp zwei Jahre gemeinsam mit Rob Green die Morningshow bei „bigFM“.

 


Diesen Artikel:
  • print Drucken
  • Bookmark Bookmarken

QR-Code mit dem Handy Scannen und diese(n) Seite / Artikel online Lesen:

 
Oops... Sie benutzen eine zu alte Browserversion. Um die Seite Korrekt darzustellen benutzen sie bitte mindestens den Internet Explorer 8.
navigateup

Für die Ansicht der mobilen INFOSAT Webseite drehen Sie bitte ihr Handy.